nopain-nogain
as sick as sick gets!
doch, im trainingsrad ne reba ist gut. dann wird einem imemr wieder vor augen gefuehrt, wie ueberragend und besser eine lefty ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die wirklich so gut...das ist ja beängstigendFahr besser keine Lefty Probe. Das Portemonaie wirds dir danken.
Das hättest Du mir jetzt nicht sagen dürfen, das so was gehtBei der Lefty isses doch egal die 26er kannste dir auch bei 88 immernoch auf 29Zoll umbauen lassen![]()
Wobei ich sofort auf 29Zoll gehen würde. Laufrad musste ja auch umspeichen... Heute 10:47
Hab überigens jez einige Kilometer auf den Renegades runter.
Die Teile sind der Hammer. Waren sofort dicht, nur bei einem musste ich mit dem Kompressor nachhelfen, bei dem anderen ging sogar mit der StandpumpeDas fahrgefühl ist schon verdammt geil, rollt verdammt gut und ist nicht so komisch nervös an der Front wie der Rara (natürlich der 29er, der 26er war gut). Lässt sich aber auch immer gut beherrschen und der Granzbereich is relativ breit
Hab aber noch die einen Reifen mit so einer geilen Geräuschkulisse gehabt, auf asphalt hört sich das teil verdammt hoch an, wien Schwarm angriffslustiger Bienenund wenn dann mal Wurzeln kommen hört man wie der Reifen um die Dinger rumgreift, dann klingt das so, wie als würde man sich aufs Sofa setzen
![]()
Den Rahmen finde ich ordentlichIch könnte mir eigentlich gut ein 650b vorstellen. Ist zwar weder Fisch noch Fleisch aber sicher auch nie schlecht.
Wenn das Rad halbwegs leicht ist und zum Fahrstil und von der Geometrie passt ist doch alles super. Dann muss es im Rennen nur noch halten und du hast ein gutes Paket.
Ich warte hier immer noch auf eine Abholung und der Mensch bei Planet X wollte sich beim Kurier erkundigen warum selbiger noch nicht vorstellig geworden ist.
Mittlerweile gucke ich schon nach anständigem Ersatzmaterial, werde aber nicht wirklich fündig.