CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Nee, der fährt bis zur Bewusstlosigkeit um die Nordschleife.

So schauts aus. Gestern bin ich das letzte richtige Training vor dem Rennen gefahren. Heute noch ne Runde Regenerativ und dann morgen pause. Übermorgen Roll ich dann evtl mal ne runde über die strecke oder durch fahrerlager, um etwas in den Rythmus zu kommen, aber im wesentlichen is erstmal Füße hoch angesagt

JA MANN!!! endlich mein KOM!!!
36sec schneller als im juli. war das wiederlich! 17minuten 1watt unter der kotzgrenze ;)

zur lefty remote:
wenn es schon die pbr ist geht es fuer nen 100 oder 150euro, wenn ich mich richtig erinnere.
ist es eine dlr gibt es nur den mechanischen von leonardi racing (haette ich noch einen hier).

matze und Sascha
es sollte bis nachmittag ok sein. das wetter meine ich.

gegen abend soll es wüster werden...gewitterig.

geht euch schon die muffe:D???

ich hab mir vor paar tagen das neue surface von Microsoft geholt...das Tablett ist geil aber sorry wer das Programm Windows 8 geschrieben hat sollte man steinigen, verbrennen und dann die verkohlte leiche noch mind ein paar tage aufhängen:mad:

sowas beschi**enes ist mir noch nie unter die finger gekommen...

bis bald jungs in alpnach....:cool:

matze und Sascha
es sollte bis nachmittag ok sein. das wetter meine ich.

gegen abend soll es wüster werden...gewitterig.

geht euch schon die muffe:D???

ich hab mir vor paar tagen das neue surface von Microsoft geholt...das Tablett ist geil aber sorry wer das Programm Windows 8 geschrieben hat sollte man steinigen, verbrennen und dann die verkohlte leiche noch mind ein paar tage aufhängen:mad:

sowas beschi**enes ist mir noch nie unter die finger gekommen...

bis bald jungs in alpnach....:cool:

Ist auf unserem Netbook auch drauf. Der größte Müll. Ständig macht man mit dem Pad versehentlich irgendwelche Gesten und dieses behinderte Appfenster geht auf. zum Kotzen!
Auf meinem Tower bleibt erstmal Vista. Das läuft bei mir super. Sollen sie doch alle sagen was sie wollen.;)

Für die kleineren würde ich 26 Zoll in den Raum schmeißen. Soll ziemlich wendig sein und leichter ists auch.;)

Zurück