CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Wow, PX sind echt Helden. Da weiß der rechte Arm nicht was der Linke tut.
Es kann die Kassette mit dem Rahmen versendet werden, leider sind alle 11-36 Kassetten ausverkauft. Jetzt haben sie den Rahmen aber schon versendet und ich soll extra Versand zahlen, wenn ich wenigstens eine 11-34 Kassette haben möchte.

py4uhygu.jpg

Kann sich sehen lassen, oder?

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk

war ein gestripter slr tt fuer 40eu aus dem bikemarkt. dann mir ner halben tube uhu hart (war es glaub ich) eine lage nappa leder drauf.
erst die grosse sitzflaeche bestreichen, nach 8min antrocknen drauf udn fest druecken. dann das "umfalten" bestreichen, wieder 8min trocknen lassen und drauf.
hat schon bei 2 anderen saetteln gut geklappt und sieht auch jetzt aus, als wuerde es halten. der letzte den ich beklebt habe ist der weise auf dem zaboo (der jetzt ersetzt wird). der ist nun voellig weich gesessen udn das gestell war verbogen,... aber das leder haelt noch immer :daumen:

war ein gestripter slr tt fuer 40eu aus dem bikemarkt. dann mir ner halben tube uhu hart (war es glaub ich) eine lage nappa leder drauf.
erst die grosse sitzflaeche bestreichen, nach 8min antrocknen drauf udn fest druecken. dann das "umfalten" bestreichen, wieder 8min trocknen lassen und drauf.
hat schon bei 2 anderen saetteln gut geklappt und sieht auch jetzt aus, als wuerde es halten. der letzte den ich beklebt habe ist der weise auf dem zaboo (der jetzt ersetzt wird). der ist nun voellig weich gesessen udn das gestell war verbogen,... aber das leder haelt noch immer :daumen:
danke.

hast du noch ne gute empfehlung für leder und polsterung?
will meinen speedneedle mal wieder flottmachen.

Na deine Frage "Kann sich sehen lassen, oder?". ;)

Gestern eine goile 65km Tour mit 7 Jungs gemacht. 7x Lupine und bestimmt noch 3 oder 4 Chinaböller auf dem Helm... boah, taghell und alle tricky trails restlos ausgeleuchtet und rasant fahrbar.

Mein Crosser wartet noch auf die Bremse. Sonst feddisch.

ja, den kleber hab ich genommen. flexen? das leder ist direkt auf die kunststoffschale geklebt und die bewegung die DIE noch zulaest macht sowohl kleber als auch leder locker mit ;)

warum fahrt ihr nachts, wenn ihr esdann eh wieder zum tag macht? :P

Zurück