Ist Dein Weibchen zu Hause?....sonst bestelle sie in einem guten Restaurant und versaust die Küche so ein bisschen![]()
Nö, die ist da und außerdem sind meine besser!

Rouladen machen kaum Arbeit?!
Du nimmst wohl die?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Dein Weibchen zu Hause?....sonst bestelle sie in einem guten Restaurant und versaust die Küche so ein bisschen![]()

10grad und ich seh noch keine sonne 
,

....3 Monate 2011 u. 12 Monate 2012 ---sind 15 Monate 

Es geht um 708 € Nachzahlung...![]()
Bei 700 EUR Nachzahlung hat er Euch anscheinend zu sparsam eingeschätzt![]()
Für`s Rad?....ein Keramiktretlager![]()

Das ist aber eigentlich nicht korrekt...an der Kaution hat der Vermieter nicht herumzupfuschen. Jedenfalls nicht "einfach so".Und von der Kaution (~ 700 €) habe ich wegen einer weiteren Nachzahlung auch nichts mehr gesehen.
wann gehts los????
......
Wie kann ich das ändern/unterbinden????????????????????Das ist aber eigentlich nicht korrekt...an der Kaution hat der Vermieter nicht herumzupfuschen. Jedenfalls nicht "einfach so".
na Lupus da sind wir aber gespanntwann gehts los????
Ich durfte nach dem ersten Jahr in FL knapp 700 € nachzahlen.

....

ich habe ja kein problem damit das zu bezahlen. Der Verbrauch ist ja auch richtig und nachvollziehbar. Der Abrechnungszeitraum ist einfach falsch und damit ist die ganze Abrechnung fürn Ar...m und ich werde nichts bezahlen.![]()