Comfortbiker
Kette-Rechts-am besten DOPPELT
Guten Morgen Allerseits
,
-9°C ....es wird doch langsam
,-9°C ....es wird doch langsam

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
,
Einfach nur ekelhaft heute draussen. Werd die Rolle nehm denke ich...
Viel Glück!
Marcel - heute ist doch Samstag!!!!!
Moin Männer, hier ist auch kalt (-10) und es schneit leicht.

Und müsste Kaffee in Code umwandeln. Nee lass mal.
Top! Aber das braucht auch ein paar Minuten....

Ob das einfach nur überlaminiertes alu ist oder vollccarbon weiß ich jetzt nicht. Is auf jedenfall idiotisch, wenn da nur im laufe der Zeit etwas dreck reinkommt und das lager sich an sich etwas bewegt wirs schon kritisch mit dem LagersitzAnscheinend seid Ihr noch zu jung und ungestüm für Dieses Spezialwerkzeug.
...wobei das die 1,5" der unteren Schale besser führt als das gleiche Teil für 1 1/8" .
....bei meinem Epic ist es noch Alu in CarbonDen Vogel hat aber immernoch specialized abgeschossen. Hab letztens mal bei nem Epic den Rahmen getauscht. Oben ist der lagersitz, wo du das lager reinlegst aus carbonOb das einfach nur überlaminiertes alu ist oder vollccarbon weiß ich jetzt nicht. Is auf jedenfall idiotisch, wenn da nur im laufe der Zeit etwas dreck reinkommt und das lager sich an sich etwas bewegt wirs schon kritisch mit dem Lagersitz

Hätte man aber bestimmt als high direct mount iwe konstruieren können. Oder man Kauft einfach die version mit der XX1, dann is das prob ausser weltDas mit der Umwerfermontage finde ich gut weil er so immer im gleichen Winkel zur Kette steht, egal in welcher Position die Schwinge ist.
Ich überlege gerade, ob ich mir das 1,5" Einpresswerkzeug bestelle und mit meinem vorhandenen 1 1/8" Teil zwei neue Teile baue.
Es müssen ja nur jeweils ein Adapter getauscht werden. Das übrige Werkzeug kann ich ja dann wieder verkaufen.
Meistens ist ja oben ein kleines und unten ein großes Lager.

DankeScharfe Aufnahmen...´wird fein werden. Über den Aufkleber musst Du nochmal drüberstreichen, sonst kriecht Schmutz drunter
![]()
Werde OR sowieso komplett noch einmal klar folieren, damit ich die beschichtung schütze, wenn ich mal wieder mit Regenhose oder Shorts fahren
Muss ohnehin etwas auf die beschichtung achten. Im Oktober wird das Teil auf ner Aluminiummesse stehen