Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...also warte ich noch einen Tag ab.

Außerdem kommt man hier Abends sicher unter die Räder, denn der nächste "Bikewald" ist 30min entfernt.

aber doc kann da ja auch ein Lied singen

, gemacht. Eventuell noch die Modelleisenbahn entstaubt und die Autorennbahn startklar gemacht, aber im Keller basteln und noch dazu am eigenen Kram ....nee nee nee .....

Oder der 3er BMW Assi holpert selber in den GrabenDafür bin ich "nie" krank
Philipp hats auch gut, der kann direkt einen Stein in den Trail werfen um zu hören ob dort Pfützen sind. Am Möhnesee ist auch gut - nur über den See und eigentlich gar kein Verkehr.
Aber Dortmund ist da einfach asozial, da wirst auf dem Weg zum Wald schon 2x angehupt oder fast überfahren.

Gaaaanz toll! Die Leitung vom Brain ist 1,5cm zu kurz! (Haha, lustig gell!) muss wohl von einem s Rahmen sein.
Dann hab ich meiner Frau die xtr montiert und feststellen müssen, das ihr Umwerfer im einer ist, aber da sie das 42er eh nie verlässt hat sie jetzt auch eine Kefü und 1x9
Die xt Stages ist erstmal am crosser und wenigstens da scheint alles gut gegangen sein.
Ach ja, große Ultraschall Untersuchung: dem kleinen geht es gut und es wird ein Riese![]()

Warum 11-36?!?!?! Ham die Jungs in der Entwicklung geschlafen? Sowas von 2012