CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Mooin! Naja mit der ganzen Familie im Kindergarten geht das ja noch...
Heute hab ich zum Glück schon relativ früh Schluss :daumen:
Ma schaun was dann heute Nammitach/Abend so geht:)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich seh es einfach so: ich hab den November gut Trainiert. Jetzt eine Woche Pause ist trainingstechnisch nicht bloede.
In der Pause wird man ja bekanntlich besser ;)
Alter DDR Spruch: mit Pause zur Ruhe, mit Ruhe zur Kraft, mit Kraft zum Erfolg ;)

Nein, ich will noch keine Spikes :D
Seit gestern und heute ist es hier spiegelglatt auf den Wegen....angetaut und dann schön gefroren. :mad:
Aber es soll wieder wärmer werden :)...also warte ich noch einen Tag ab.

Moin, Moin :)

Ich habe auch schon seit einigen Wochen nicht mehr auf dem MTB gesessen. Entweder ist am WE keine Zeit oder ich bin krank :rolleyes: Und unter der Woche geht nur Straße/Crosser.

Bei maximal 2h Pause zwischen den Vorlesung lohnt das nicht. Dazu 3x pro Woche bis um 20Uhr. Donnerstagsabends Boxen und freitags zum See. Geht wirklich nicht. Außerdem kommt man hier Abends sicher unter die Räder, denn der nächste "Bikewald" ist 30min entfernt.

30 min bis zum Wald? Da hab ich schon 500hm gefahren... Sry ich weiß, es ist gemein:teufel: aber doc kann da ja auch ein Lied singen;)

Ich habe nun im Leichtbau thread noch den felt Lenker für das epic gekauft, mal sehen, wie sich>700mm anfühlen;)

Das Lager ist auch da. Nachher mal den crosser umbauen und am epic anfangen... Man muss Kranktage ja sinnvoll nutzen:bier:

Genau....Baum kaufen oder "klauen", aufstellen und schmücken...sowas wird zum Winterfest, wie die Berliner sagen würden ;) , gemacht. Eventuell noch die Modelleisenbahn entstaubt und die Autorennbahn startklar gemacht, aber im Keller basteln und noch dazu am eigenen Kram ....nee nee nee .....:D

Dafür bin ich "nie" krank ;)
Philipp hats auch gut, der kann direkt einen Stein in den Trail werfen um zu hören ob dort Pfützen sind. Am Möhnesee ist auch gut - nur über den See und eigentlich gar kein Verkehr.
Aber Dortmund ist da einfach asozial, da wirst auf dem Weg zum Wald schon 2x angehupt oder fast überfahren.

Dafür bin ich "nie" krank ;)
Philipp hats auch gut, der kann direkt einen Stein in den Trail werfen um zu hören ob dort Pfützen sind. Am Möhnesee ist auch gut - nur über den See und eigentlich gar kein Verkehr.
Aber Dortmund ist da einfach asozial, da wirst auf dem Weg zum Wald schon 2x angehupt oder fast überfahren.
Oder der 3er BMW Assi holpert selber in den Graben:lol:

Gaaaanz toll! Die Leitung vom Brain ist 1,5cm zu kurz! (Haha, lustig gell!) muss wohl von einem s Rahmen sein.

Dann hab ich meiner Frau die xtr montiert und feststellen müssen, das ihr Umwerfer im einer ist, aber da sie das 42er eh nie verlässt hat sie jetzt auch eine Kefü und 1x9 :teufel:
Die xt Stages ist erstmal am crosser und wenigstens da scheint alles gut gegangen sein.

Ach ja, große Ultraschall Untersuchung: dem kleinen geht es gut und es wird ein Riese;)

Gaaaanz toll! Die Leitung vom Brain ist 1,5cm zu kurz! (Haha, lustig gell!) muss wohl von einem s Rahmen sein.

Dann hab ich meiner Frau die xtr montiert und feststellen müssen, das ihr Umwerfer im einer ist, aber da sie das 42er eh nie verlässt hat sie jetzt auch eine Kefü und 1x9 :teufel:
Die xt Stages ist erstmal am crosser und wenigstens da scheint alles gut gegangen sein.

Ach ja, große Ultraschall Untersuchung: dem kleinen geht es gut und es wird ein Riese;)

Habe ich ja noch gar net mitbekommen, dass du nochmal Nachwuchs bekommst! Glückwunsch:daumen: Dann kannste ja schonmal nochn 29er Kinderrad anschaffen:cool:

BTW: http://singletrackworld.com/2014/12/srams-new-11-36-cassette-goes-to-eleven/
Verstehe ich jetzt nicht ganz :confused: Warum 11-36?!?!?! Ham die Jungs in der Entwicklung geschlafen? Sowas von 2012:wut:

Achso nagut, dann machts halbwegs sinn, aber oben drin steht auch: Budget-minded 11s for XC race, touring, and ‘cross builds using standard freehub
While it won’t work with many existing mountain bike setups, this new offering will work as a narrower-range option for XX1, X01, or X1 drivetrains.

Naja wenigstens kostet sie keine 190€

Zurück