CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Sooo... der Felt Lenker (720mm!!!) fuer das Epic und der 90mm Syntace fuer den Crosser Sind nun da.
Montiert wird nach dem Essen, dann gibt es auch Bilder.
Hier ist so ein widerliches Nasskaltes Wetter... und da ich noch net 100% fit bin verschiebe ich den Wiedereinstieg auf morgen Vormittag, da soll es trocken werden :)

Ich bin mir nur nicht sicher ob das wirklich nur ein russisches Problem ist:confused:

Gruß
Marcus
Hat doch einer vom IAAF gesagt, dass man nicht nur auf Russland schauen soll!

Das was der Radsport vor Jahren durchgemacht hat, holt jetzt die anderen Sportarten auch ein! Hoffe nur dass jetzt im Fussball auch mal endlich mit offenen Karten gespielt wird!

Das mit dem Fußball bezweifel ich stark, da ist einfach zu viel Geld im Spiel...

Heute soll mein Vorbau endlich kommen und ein Satz orange nokons is schon da. Leider hat shiftup für meine steckachse noch ne Lieferzeit von 2-4 Wochen -.- Aber zumindest kann ich schomma Wat zsm stecken

@Sascha hier sieht's draußen genau so aus. Heut Abend dann wieder Rolle... ma schaun was ich da gucke evtl. den zweiten Matrix oder so :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Super! Der neue Dämpfer muss wieder bestellt werden -> wieder 1 Woche!
Ein passender mit kashima wäre auf Lager, aber nochmal 80€ drauf... Dann bin ich bei weit über 200€ für einen Dampfer Service! Und so viel bringt kashima nicht. Gerade am xc Bike!

Naja, suuuper Anprechverhalten. Was das allerdings bringen soll, wenn man am Daempfer noch das Brain hat, welches durch das Massentraegheitsventil erst ab einer gewissen Schlaghaerte von unten auf macht... naja :teufel:
Und das Thema Autosag... da habe ich mit dem Enduro SOOO gute Erfahrungen gemacht... da leg ich doch gerne nochmal geld auf den Tresen! :p
So ab und Keller und fotografieren, wiegen und montieren :)

Sooo... der Felt Lenker (720mm!!!) fuer das Epic und der 90mm Syntace fuer den Crosser Sind nun da.
Montiert wird nach dem Essen, dann gibt es auch Bilder.
Hier ist so ein widerliches Nasskaltes Wetter... und da ich noch net 100% fit bin verschiebe ich den Wiedereinstieg auf morgen Vormittag, da soll es trocken werden :)

720 mm ist doch normal.;)

@Sascha nicht nur bei dir is wieder warten angesagt:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

für Ihre Sendung ************ von R2 HANDELS GMBH werden wir den bereits kommunizierten Zustellzeitpunkt leider nicht einhalten können. Der neue voraussichtliche Zustelltag ist Dienstag, der 09.12. zwischen 13:00 und 16:30 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen,Ihr DHL Team

Verdammter mist:aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg:

Alle kriegen neue Vorbauten... Ich auch :) Habe mir mal einen mit -17 ° besorgt, damit ich ihn über die obere Brücke der Lefty packen kann :) Ist leider nur noch nicht da.

Sooo, fertig!
Crosser:
IMG_20141206_145527.jpg

Epic mit Holzdaempfer:
IMG_20141206_145537.jpg

IMG_20141206_145631.jpg

Der breite Lenker hat was. Konnte natuerlich noch net gescheit einstellen, da ich mich net drauf sitzen mag. Aber das ohne Kefue... ich weis nicht sooo richtig :/

Die fehlende KeFü hat sich bei mir bisher noch nicht als nachteilig erwiesen. Bin seitdem aber auch noch kein Rennen gefahren. Da ist man ja doch etwas anders unterwegs...
Der Dämpfer ist schön unauffällig ;) Übrigens hast du einen Knick in der Sattelstütze :p

Zurück