CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Wenn der Rahmen nur nicht so hässlich wäre und man irgendwo noch Federgabeln dafür bekäme...gibt ja eigentlich nur noch tapered.

Ahja, danke! nicht gerade ein Schnäppchen, aber vieleicht sollte man sich da noche eine sichern.

Gibt's auch bei TNC Hamburg, Bike-Components etc. in 27,5 mit 1 1/8 ". Und was heißt Schnäppchen... die 29er-Rebas sind eher teurer. 340 € finde ich in Ordnung.
Egal, der Rahmen ist ohnehin nur eine Überlegung. Ich gehe jetzt erstmal Rad fahren...

:lol::lol:
Was die autokorrektur wieder zu Tage fördert...

Ich lass das mal so...

Im verkaufsfred vom 29er Forum mein ich ...Leftys für lau...

Der Daempfertausch wurde Anfang Oktober "gestartet"... Ja, ich fahre im Moment nur das Zaboo und den Crosser, aber ich habe nciht gerne "halbtotet Leichen" im Keller stehen :/ Ich konnte ja nichtmal dne Lenekr richtig einstellen, da ich nicht drauf sitzen will.

Das Organge Sworks im Specci Thread gefaellt mir schon... da mein Zeug dran... jummy! :P Ob ich meinen mal lackieren lassen soll? ;)

Ich hab meine MTBs auch schon ewig nicht mehr bewegt. Und für die kommende Saison wird sich an den Rädern wohl auch wenig tun. Hab einfach nichts kaputt gemacht und jeder Teiletausch wäre da Luxus.

Zurück