Crimson_
Laktatfetischist
RAAM - Race across America 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das dann die Durchschnittsleistung?
Noch son gerät was auf meiner mussichunbedingthabenliste steht. Irgendwo zwischen dem Transporthubschrauber mit zwei Hauptrotoren und der Schneefräsenaja, ohne labor gehts schon. gibt ja mittlerweile auch vernünftige mobile laktatmessgeräte.
aber man braucht halt trotzdem jmd der einem blut abnehmen kann![]()
Sehr geilNoch son gerät was auf meiner mussichunbedingthabenliste steht. Irgendwo zwischen dem Transporthubschrauber mit zwei Hauptrotoren und der Schneefräse
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das mit der Leistungsanzeige abkleben halte ich für unnötig. Wenn mich die war Anzeige motiviert xxx Watt durch zu ziehen ist das auch gut. Negativ wäre es nur, wenn man sich auf erobern Wert"ausruhen" würde.
Ich denke schon, das ich den aus einem 20 Minuten Test bestimmten FTP auch eine Stunde durchhalten könnte. In einem Test sicher nicht, aber wenn es bei einem Bergzeitfahren um am Kontrahenten dran bleiben oft nicht geht...
Sieht schomma sehr gut aus die SeiteSehr geil Philipp.
Habe gerade zwei Stunden Suchmaschinenoptimierung betrieben und die Seite nochmal angepasst. Es wird langsam.![]()
CX dürfte aber allgemein ein recht guter Weg sein die FTP zu bestimmen, oder?
Hm, ich weiß zumindest von mir selbst, dass ich mich im Crossrennen zu Pulsdurchschnitten bewegen kann, die ich "alleine" nicht über eine Stunde fahren würde. Wie das in Relation zur abgegebenen Leistung steht kann ich natürlich nicht sagen.