maddda
Team2Beat
Ovale kettenblätter find ich auch interessant... Sind aber so teuer vor allem bräuchte ich ja 2-.-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt sehr gut, der Plan.bau dir an deine Kurbel einen 104/64er Sram GXP Spider. Dann kansnt du ein 34er NarrowWide (104mm) und eine 26er NarroWide (64mm) drauf packen.
Passt das Aluteil an die Kurbel von mir , bekomme ich da die 28/32 NarrowWide Blätter dran und ist es verkäuflich?Ich hab' noch zwei Stück da (einmal für Alu und einmal für Carbon). Auf einem ist sogar noch ein 36/22 Kettenblattset nebst Carbonbashguard drauf.
Was ist denn das kleinstmögliche Blatt bei dem XX1 Spider ?Die Alternative waere ein XX1 Spider. Bei den XX1 Kettenblaettern kann man auch die kleinen ohne demontieren der Krubel wechseln.
Passt das Aluteil an die Kurbel von mir , bekomme ich da die 28/32 NarrowWide Blätter dran und ist es verkäuflich?![]()
Das 28er soll ja auch nicht an dne 104mm Teil, sondern an die 64mm Aufname![]()
Also ist das ein 2/3fach Spider, den du hast?Müsste passen. 28er Blatt dürfte bei 104er Lochkreis eng werden. ich behaupte mal, dass das gar nicht passen kann (ein 28er Blatt hat von Zahn zu Zahn ungefähr 112mm Durchmesser) Das imho kleinstmögliche ist 30Z und das ist schon ein Spezialblatt. Auf den 64er LK passt ein 28er, sofern es denn solche Blätter gibt. Auf jeden Fall müsste man dann beim Tauschen auch wieder die Kurbel demontieren.
GenauDas 28er soll ja auch nicht an dne 104mm Teil, sondern an die 64mm Aufname![]()
So mach ich ja jetzt ...nur mit Kurbel raus und noch kein 28er .... wobei, den HollyHansen entpannt mit 28er hoch und mit Volldampf auf dem 32er wieder runter ...macht auch Sinner will ja beide Kettenblaetter dran haben und von Hand umlegen... Ich wuerde auch die XX1 Varriante bevorzugen und vorm Alpenurlaub umschrauben... ist bei den XX1 ja in 2 minuten erledigt.
Ich würde eine zweifach Kurbel mit Umwerfer montieren.