CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
IMG_20150122_160227.jpg

meint ihr das kann man so lassen oder lieber noch 2 glieder rein?
Auf alle Fälle ....... erst mal ein Bild... rein. :D

losjeschickt middem Smardföhn

Hab noch einen XX1 Spider für eine GXP Kurbel hier liegen. Wäre bei Interesse günstig abzugeben - bevor er teuer neu gekauft wird!
Demontage / Montage von den XX1 Ketteblättern geht problemlos und schnell. Überlege dir dennoch, wenn du nicht oft tauschst vllt ein Directmount zu kaufen. Sind vllt 5 min die du beim Wechsel länger brauchst..

meine frage bzgl des schaltwerks besteht immer noch ;)

konnte heute bevor es dunkel wurde noch schnell raus gehen und ein foto machen:

29er.jpg

mit trainings-lrs wie abgebildet ~ 10,8 kg.
vor der saison gibts dann aber noch nen leichten LRS mit tubeless etc. dann sollte ich bei ~ 9,3 kg sein.
spacerturm kommt natürlich noch weg, sobald ich weiß ob es so passt. aber dafür muss ich erstmal damit fahren :)

konnte heute bevor es dunkel wurde noch schnell raus gehen und ein foto machen:

mit trainings-lrs wie abgebildet ~ 10,8 kg.
vor der saison gibts dann aber noch nen leichten LRS mit tubeless etc. dann sollte ich bei ~ 9,3 kg sein.
spacerturm kommt natürlich noch weg, sobald ich weiß ob es so passt. aber dafür muss ich erstmal damit fahren :)

Sieht richtig gut aus! Schön, dass Funworks die Dinger auch ohne Lack rausrückt.

Mahlzeit!
Heute gibt's die erste Lieferung von Teilen für das Stadtrad und abends geht's zum Sechstagerennen :)

Morgen! Sieht echt geil aus. Ist der Rahmen komplett nackt, oder ist klassisch klarlack drauf?
ist noch ne schicht klarlack drauf.

bin mir noch unschlüssig ob ich das rot an kurbel und gabel lassen soll oder grau/schwarze decals drucken lassen und überklebe.
aber das läuft mir ja vorerst auch nicht weg.

Mahlzeit!
Heute gibt's die erste Lieferung von Teilen für das Stadtrad und abends geht's zum Sechstagerennen :)
zum sechstagerennen will ich auch mal noch irgendwann :love:

Zuletzt bearbeitet:
Baugleich sind sie schon allein deswegen nicht, weil die Krone der DT Swiss m. W. aus Carbon ist, genauso wie der Schaft. Optisch sind sie halt fast gleich.

Guten Morgen Allerseits :)
nur weil es ein bisschen schneit, redet ihr von Schneemännern......eindeutig Entzugserscheinung:D.... oder zu viel abbekommen.

596caa6325df01b777595f29774a0684.jpg

Der Mann mit den zwei "Gesichtern "
:)

losjeschickt middem Smardföhn

2013-11-08 15.24.46.jpg

Moin Moin.... 2015 geht los mit Geld verbrennen.... mir ist mein Bus verreckt. Zahnriemen gerissen, Motorschaden, Reparatur oder Austauschmotor lohnt sich nicht, weil er seit einem Jahr nur Probleme hat an allen Ecken und Enden. Könnte kotzen (und bin ein bisschen froh, die Probleme los zu sein). Jetzt muss ich nur was Neues finden...

Anhänge

• 2013-11-08 15.24.46.jpg
    2013-11-08 15.24.46.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 17
Bus ist von 2007 und hat 215.000 km. Zahnriemen ist jetzt ca 10-20.000 km zu früh gerissen... dumm gelaufen.

Preislich ist ein T5 keine Alternative, aber es wird jetzt trotzdem einer werden :D Gibt einfach keine gute Alternative im Moment, die bezahlbar ist und genauso alltagstauglich. Wird dann ein voll ausgebauter Transporter mit wenig KM, Aufstelldach & Schrank... wer einmal einen Bus hatte... ihr kennt das ja ;)

Zurück