CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Bei mir eben auch nicht. Dabei fällt mir ein, dass ich bis März noch so'n dusseliges Steuergerät besorgen muss :mad:

Ich erinnere mich da an meine erste Fahrt im Scirocco MK2 - ABS im Fuß und ohne Servo vom Nürburgring im strömenden Regen zurück nach Dortmund. Mein Kollege musste da einen LKW wegbringen und ich sein Auto übernehmen. Er hatte bei dem Wetter im neuen Mercedes-Truck keine Probleme ich dagegen schon :D

Bei mir ist's nur ein Abs-sensor. Am Donnerstag werden erstmal Zahnriemen gewechselt. Die Wasserpumpe hängt zum Glück nicht mit dran und darf bleiben. Kostet trotzdem 400 Euro...

Bei mir ist es das ABS-Steuergerät. Die Fahrsicherheitshilfe, die in diesem Namen beschrieben wird, funktioniert komischerweise. ESP und ASR aber nicht. Zahnriemen hatte ich Ende letzten Jahres. Beim Focus hängt da natürlich noch was anderes (damit meine ich nicht die Wasserpumpe) dran, sodass es teuer wurde :rolleyes:

Soooo biken? ;)
IMG_20150124_121427.jpg

War 2:15 unterwegs für 25km:D
10801676_774687409272468_769643994149816331_n.jpg

Zwischendurch nochn entlaufenen Hund eingefangen und abgeliefert...war also richtig Erfolgreich heute. Der Kollege hieß überigens Yoda...war aber net ganz so Weise wie sein namensgeber:lol:

Zurück