CC-Talk E-T-W-R!

Komisch, aber mit etwas Spucke könntest du das Ventil ausschließen.
An Gabeln und Dämpfer traue ich mich noch nicht richtig ran, obwohl viele sagen das es relativ einfach ist.

losjeschickt middem Smardföhn
Gabel is auch einfach. BEi ner RS is nen kleiner Service nicht mehr als zwei schrauben lösen und etwas Öl abmessen;)

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Das ist doch bei ner Lefty nicht anders...die hat ja auch nur noch RS-Innereien verbaut. Wenn man allerdings mal an die Hauptdichtungen ranmuss, ist schon etwas Gebastel angesagt.

Boah Jungs ich erfrier hier. Bei uns is auf zwei Etagen die Heizung ausgefallen-.- und ich kann meine Pantoffeln net finden
winter_smilies_0014.gif

Mal ne Frage an die Gabelprofis.
Kann ich meine 2013er Reba 29 RL mit Spacern traveln? Würde gerne auf 80mm runter.
Iwe war die Geo vom OnOne mit der Starrgabel besser, mit 80mm würde ich der Starrgabel extrem nahe kommen...

MORGEN! Solangsam wird es bei mir. Ich habe die Hoffnung, das ich am Woe locker wieder anfangen kann. Neues Team fuer 2015 ist auch unter Dach und Fach, jetzt muss ich nur noch wieder gesund werden! ;)

@maddda 2013er? Ich glaub da brauchst du schon einen neuen Solo-Air Schaft.

MORGEN! Solangsam wird es bei mir. Ich habe die Hoffnung, das ich am Woe locker wieder anfangen kann. Neues Team fuer 2015 ist auch unter Dach und Fach, jetzt muss ich nur noch wieder gesund werden! ;)

@maddda 2013er? Ich glaub da brauchst du schon einen neuen Solo-Air Schaft.
Grummel-.- iwe hab ich das Gefühl nicht so richtig Druck aufs Pedal zu bekommen... Sattel is schon so weit vorne wie möglich. Naja werde wohl noch etwas experimentieren...

Knielot gemessen? Wie viel Ueberhoehung hast du? Ich bin bei ~8cm und nem 700er Lenker.
ISt es auf dem Starrbike besser? Vergleich mal die Sitzposition. Bist du da einfach nur tiefer? Dann kannst du ja vllt mit nem Steilerne Vorbau was machen. Aber ich wuerde es nciht ueberwerten. Ich hatte frueher 15cm Ueberhoehung. Die Umstellung auf "nur 8cm" war erst krass, aber langsam machte es net.

Hab schon minus 17 Grad vorbau direkt aufm Steuersatz:D
Mmh vielleicht hast du recht...naja werde aber das knielot mal messen...
Brauchst du nicht messen, nimm einfach eine dünne Schnur mit einer dicken Schraube dran.... die Schnur grob so lang wie eines deiner äußeren Beine. :-p

losjeschickt middem Smardföhn

Zurück