CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Heute FTP test. Wieder 360 watt cp20. Das selbe wie Ende März... Eigentlich doof, das es nicht mehr wurde. Aber man muss auch bedenken, das ich seit März eine Woche Antibiotika hatte und seit 4 Wochen nur ca 3h/Tag schlaf.
Fühle mich auch durchgehend platt... Das wird am Sonntag spaßig;)

Fährst Du den Test eigentlich am Berg, in der Ebene oder auf der Rolle? ich glaube dazwischen liegen bei mir fast 20% Unterschied :D.

Am Berg draußen. Wie alle hier bei uns. Schön gleichmäßiger anstieg... Schließlich fahre ich auch Bike rennen und trainiere am Berg;)
Auf der Rolle komm ich auch auf wesentlich weniger.

...das könnte mir mit einer anderen Gabel auch gefallen. :)
0a61ed065e19a823965919d1da96f6fd.jpg

http://www.mtb-news.de/news/2015/05/12/bold-cycles-linkin-trail-test/

Schaut ziemlich geil aus! Verglichen mit Speci sworks und co sind die 8,5 auch jetzt nicht sooo überteuert. Toll gemachtes bike, auch wenn ich mir ein RS fahrwerk wünschen würde, aber das geht bei einer schweizer firma nun wirlich nicht:D

RockShox... genau :daumen:

Aber was habe ich vor gefühlten 20 Jahren gesagt... ein Dämpfer gehört geschützt und versteckt.... geht doch!:cool:

Leider braucht man jetzt eine Tresortür als Kellertür oder ein Bikelift bis in die Wohnung...besser gleich bis ins Schlafzimmer :D

Guten Morgen Allerseits :)

Zuletzt bearbeitet:
Crap! Vergessen ein zusaetzliches GelenkElement beim GoPro Brustgurt zu verwenden. Jetzt sieht man nur das Oberrohr :(
upload_2015-5-13_16-29-50.png

Verdammt! Lief echt gut und das neue Gehauese mit der unverkratzen Linse macht sauber scharfe Bilder :/
Apropos unverkratzt: gerade die Mail bekommen, das ich einen neuen Edge 510 bekomme. Trifft sich gut, da ich mitten im Display nen haesslichen Kratzer hatte :teufel:

Anhänge

• upload_2015-5-13_16-29-50.png
    upload_2015-5-13_16-29-50.png
    990 KB · Aufrufe: 14
U.a. deswegen hab ich meine GoPro wieder verkauft. Hab sie eh viel zu selten mitgenommen weils mir immer zu viel Aufwand war mit dem ganzen Geraffel und wenn war immer Akku zu schnell leer, Linse verdreckt, Gehäuse beschlagen, Perspektive schlecht, verwackelt usw. usw.

Ach ja, noch ne Frage in die Runde. Brauche demnächst neue Reifen. Ich bin ja mit Schwalbe eigentlich sehr glücklich, aber es muss ja trotzdem immer wieder was Neues sein. Speci, Maxxis, Bontrager, whatever reizt mich alles nicht. Aber auf Conti Race King hätte ich Bock.

Nur liest man hier so viel über Tubeless-Probleme. Was in der Realität wahrscheinlich weniger schlimm ist als im Forum. Und man hört auch, dass es mit dem aktuellen Jahrgang besser gehen soll. Kann da jemand was zu sagen?

Ich will in keinem Reifen-Thread fragen, da sind gefühlt nur Freaks unterwegs ;) Vorher probier ich's einfach aus.

Zurück