CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Krass hab ich gar net mitbekommen:O und wie wird jetzt gestartet? Dürfen jetzt alle fahren?

EDIT: gerade nachgelesen. Wird für die Jungs ja nen straffes Programm heute.

Typisch Inselwetter:D das riecht ja förmlich nach nem revival der DannyHart Show :cool:
 
Stratblock Einteilung fürs Ultra Bike ist online!
Bin als "Neuling" im zweitletzen Block >:(
Na ja, dann wirds einem wohl nicht langweilig auf der Überholspur :winken:
 
Stratblock Einteilung fürs Ultra Bike ist online!
Bin als "Neuling" im zweitletzen Block >:(
Na ja, dann wirds einem wohl nicht langweilig auf der Überholspur :winken:
Wie groß sind denn die Blöcke?

Der WC gestern war spannend:) Habe das Gefühl Minnaar das teil mit Ruhe gewonnen hat. Wenn alle alles riskieren und zwangsläufig fehler machen isses manchmal intelligenter ne zehntel liegen zu lassen...
 
Mahlzeit Männer :)

...wieder ein sportliches WE vorbei.

Am Samstag ein anstrengender Tag mit jeder Menge Spielen.
d630ad930a7a1595aded132d6cd92517.jpg

...dementsprechend Ganzkörpermuskelkater :D

...Am Sonntag dann eine Genusstour bei optimalem Wetter
54e33445d085b23b71a12169e092952c.jpg
 
Mahlzeit Männer :)

...wieder ein sportliches WE vorbei.
[...]
...dementsprechend Ganzkörpermuskelkater :D

Wenn ich daran denke, was für Muskelkater ich immer nach dem Squash hatte, kann ich mir das auch bei Badminton gut vorstellen.
Mein Programm war auch ordentlich: Samstag 206 km auf dem Crosser (Waldwege, branden- und mecklenburgischer Sand, Felder etc.) und Sonntag nochmal 32 km im Renntempo auf der Straße. Vll. gönne ich mir heute mal eine Pause :D
 
MOin!

Heute und morgen kommen endlich meine Rennradsachen an...Zum Glück mir hat das Teil echt gefehlt. Weils gerade passt rüste ich das ganze Teil noch auf Nokon um:cool:
 
meines ist heute gekommen, hat mehr als eine Woche gebraucht von D -> CH !!
Der China Rahmen war nach zwei Tagen da!!!
 
Die Pakete kannste auf unbestimmte Zeit vergessen, Sascha :D...die Post streikt.... ich warte auch noch, angeblich schon versendet.

Da sagen die im Fernsehen, man soll jetzt nicht im Internet kaufen und zum Händler gehen.:D Aber der bekommt die Ware auch nur mit der Post. :D

Guten Morgen Allerseits :),
langsam laufe ich wieder rund. Zumindest bin ich ohne Gejammer aus dem Bett gekommen. :)
 
Unter der Woche?
Ich war gestern mit dem Rennrad auf der XC-Strecke. Musste mal die neuesten Umbauten anschauen.

Samstag dann Hochschulmeisterschaft XCE, Sonntag XCO und die Woche drauf DM XCO. Noch eine Woche später schon das Heimrennen in Neheim.
 
Zurück
Oben Unten