CC-Talk E-T-W-R!

lupus_bhg

Selbsttätiger Entlüfter
Dabei seit
30. April 2005
Punkte Reaktionen
15.935
Das erste Mal in diesem Jahr, dass ich's geschafft habe, mir vor der Arbeit Erdbeeren zu holen :)
ltso7jjj.jpg
 

onkel_doc

Big Wheel Racing Europe
Dabei seit
25. September 2009
Punkte Reaktionen
6.002
Ort
schweiz
Bike der Woche
Bike der Woche
Moin Jungs
Kirchzarten steht immer noch in den sternen bei mir...
hab da ein elendes furunkel oder geschwür am hintern direkt auf dem sitzhöcker...das ding klingt zwar gut ab aber ob es reicht um Kiza mit freundin im mixt zu fahrn...

Krankenhaus steht auch noch an für einen ultraschall ob es entfernt werden muss...ich könnt kotzen...
die saison beginnt jetzt erst richtig bei mir und dann das...

mal schaun wie es wird...
 

Comfortbiker

Kette-Rechts-am besten DOPPELT
Dabei seit
6. November 2012
Punkte Reaktionen
1.957
Ort
Im Süden SAHalt`s
Mahlzeit Männer :)

Gute Besserung Jens! ...zum Glück war es bei mir noch nicht so schlimm, hatte aber auch schon Tage wo ich kaum noch sitzen konnte.
...und das gebraucht hätte
02d62751e986b5737a5c9728e29ba6ac.jpg

...also nur den Nachläufer :D
 
Dabei seit
28. August 2009
Punkte Reaktionen
6.725
Ort
Lkr Garmisch-Partenkirchen
Renegade Control vs Elba. Elba hat gewonnen. Der erste Defekt im 10enten Urlaub.

Trotzdem überraschend, dass die Conti Milch den 1 cm Schnitt 400 HM Trail runter trotz vieler Flugphasen, gut gehalten hat. Nur die letzte Landung ging auf die Felge.

Das war es dann wohl mit dem Renegade Experiment. Fand ich jetzt nicht so prickelnd.
uploadfromtaptalk1434031829616.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1434031829616.jpg
    uploadfromtaptalk1434031829616.jpg
    138 KB · Aufrufe: 11

maddda

Team2Beat
Dabei seit
8. Januar 2008
Punkte Reaktionen
1.089
Ort
Wermelskirchen
Bin gerade eben die letzt halbwegs lang einheit vor Chemnitz gefahren.
War volles Program. Nach knapp zwei Stunden einen Hund abgehängt....Kurz danach is mir eine Flasche aus dem Halter gefallen (und ich hatte mich so gefreut, dass der Cannondale Sidecage so billig war:D). Flasche ist natürlich aufs mundstück gefallen und gebrochen. Bin dann mit den restlichen Wassereserven aber noch bis zum Kiosk meines Vertrauen gekommen^^...Allergie hat zwischendurch auch zugeschlagen. Hatte aber zum Glück was dagegen dabei. Nach 2-3 Stunden hat auch der Brustgurt den Dienst quittiert. Batterie leer denke ich mal. Hat dann aber munter aus meinem Rucksack wieder HF Werte gesendet:lol: Spaß gemacht hats trotzdem. Hatte auch gut Druck.

1846304-bhuarhu0utf9-image-large.jpg

1846306-rjxnhzkkqk4q-image-large.jpg

1846305-t87ayker8pf2-image-large.jpg

1846307-65c1kn36z4e8-image-large.jpg

1846308-iwm9y1bs6qdt-image-large.jpg
 

nopain-nogain

as sick as sick gets!
Dabei seit
27. September 2005
Punkte Reaktionen
6.371
Ort
waldkirch bei freiburg
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich will dich net blöde an machen, aber so ein Schnitt an der Seite ist ein Fahrfehler deinerseits;) passiert mir immer dann, wenn ich keine Kontaktlinsen drin habe und "blind" die trails runter moshe :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Dabei seit
26. Januar 2003
Punkte Reaktionen
310
Ort
Frammersbach
Was meint denn die versammelte Gemeinde zu diesem Teil?
http://r2-bike.com/LEONARDI-RACING-Kassette-Genral-Lee-11V-11-fach-XD-9-42-Zaehne
Ich bin am Wochenende in Rhens gefahren. Bin dort mit meiner 32/10-42er Übersetzung etwas an meine Grenzen gekommen. Genau als ich ein kleines Tief hatte ging es ca. 1km sehr steil bergauf. Danach habe ich mich einfach nicht mehr erholt. Hier hätte ich nur einen kleineren Gang gebraucht. Dann hätte ich mich wohl nicht kaputt gefahren.
Meine Überlegung wäre jetzt einfach vorne ein vorhandenes 30er zu montieren. Durch das kleine 9er Ritzel fehlt mir dann eigentlich in schnellen Passagen nichts. Mit der etwas weiteren Abstufung sollte ich keine Probleme haben. Mit 10-42 habe ich diesbezüglich nichts vermisst.

Gruß
Marcus
 

Comfortbiker

Kette-Rechts-am besten DOPPELT
Dabei seit
6. November 2012
Punkte Reaktionen
1.957
Ort
Im Süden SAHalt`s
Was meint denn die versammelte Gemeinde zu diesem Teil?
http://r2-bike.com/LEONARDI-RACING-Kassette-Genral-Lee-11V-11-fach-XD-9-42-Zaehne
Ich bin am Wochenende in Rhens gefahren. Bin dort mit meiner 32/10-42er Übersetzung etwas an meine Grenzen gekommen. Genau als ich ein kleines Tief hatte ging es ca. 1km sehr steil bergauf. Danach habe ich mich einfach nicht mehr erholt. Hier hätte ich nur einen kleineren Gang gebraucht. Dann hätte ich mich wohl nicht kaputt gefahren.
Meine Überlegung wäre jetzt einfach vorne ein vorhandenes 30er zu montieren. Durch das kleine 9er Ritzel fehlt mir dann eigentlich in schnellen Passagen nichts. Mit der etwas weiteren Abstufung sollte ich keine Probleme haben. Mit 10-42 habe ich diesbezüglich nichts vermisst.

Gruß
Marcus
Meine Lösung für schwache Beine :D
..normal fahre ich auf dem 32er, aaaaber wenn es mal anstrengend wird lege ich um. :)
Hat auch nicht viel gekostet... ein Spider und ein 28er Blatt.
http://www.mtb-news.de/forum/index.php?posts/12706970
 

Comfortbiker

Kette-Rechts-am besten DOPPELT
Dabei seit
6. November 2012
Punkte Reaktionen
1.957
Ort
Im Süden SAHalt`s
Anhang anzeigen 394729

Gebraucht gekauft natürlich. Top Preis und recht gut in Schuss.

Sonntag wirds in schöneck getestet, sofern ich nach dem xterra am sa dazu in der Lage bin.

Viel Spaß damit... Schöneck macht Laune :daumen:
Check ich nicht....warum tut man das??
Nicht so tragisch...ist ja auch schon spät am Abend :D

Aber warum nicht? Was hättest du gemacht ?

Die Ausstattung, der Preis, die Farbe vom Rad ist genau so wie ich es brauche... und nur das noch ein "28er" dazu gekommen ist hat sich nichts geändert. :)


zB. in Schöneck bin ich den ganzen Tag auf dem 32er gefahren
...ging nur mit dem Lift hoch.

Ansonsten wenn man hoch fährt, nimmt man das kleine Blatt weil es entspannter ist und legt oben auf's Große um... schneller als ich den Kinnbügel am Helm habe.

!!! Ich will an dem Rad keinen Umwerfer!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten