Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte mach Hochprofiler rein. Bin gespanntVor Kurzem hatte ich mit einem Stahlcrosser von Pure Bros geliebäugelt, die Idee aber wie so oft nach ein paar Tagen verworfen. Nachdem ich heute zufälligerweise ein unschlagbares Angebot für einen Stahl-Maßrahmen bekommen habe, steht dann wohl nächstes Jahr doch der Aufbau eines Disc-Crossers an![]()
Ich stehe eher auf klassische LaufräderBitte mach Hochprofiler rein. Bin gespanntauch wenn mir ein reinrassiges Discrennrad besser gefallen würde...aber das is ja geschmackssache.
Das Problem ist auch dass die Hersteller unterschiedlich messen. Manche geben die Geo mit Negativfederweg an, andere ohne usw...@nopain-nogain das mit der Sattelposition geht mir genauso. Muss auch mit einer nach vorne gekröpften Thomson rumfahren. Was hast du denn für nen Sitzwinkel am HT? Ich glaube nämlich unter 74° ist es kirtisch.
Hab mehrere Satz Reifen je nach Strecke. Je nach Bedarf in einer ausführung mit mehr oder weniger Pannenschutz und das gleiche gilt nochmal fürs Profil.Und ihr trennt das dann streng in Wettkampf/Training oder habt ihr dann ein LRS mit gröberen Reifen und fahrt dann je nach Wetter? Und das klappt mit den Bremsscheiben? Also, dass es nicht schleift wenn man den anderen LRS reinwirft.
Aufbauthread ist jetzt auch erstellt![]()