CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ein bisschen Süßes geht immer. :D
517df37c3bdc7269192b8198edcca9fc.jpg

Hatte mal einen Kollegen aus Aachen. Der hat unseren Brotzeitraum mit Schoki immer überflutet. Bin selber aber eher der Gummibärchen-Typ.

Ich gerade zu meiner Frau nach dem Studium des Wetterberichts: "So wirklich kalt wird es die Tage aber doch nicht."
Meine Frau: "Du meinst also, dass noch viele "letzte" Tage für eine 4 h MTB Tour gibt?"

Ach :love:

Nach gestrigem FTP Test + sportlichen Bergauffahrten, heute schwere Beine. Dafür 4 h "Grundlage". Viel mit Hike & Bike, um zu ein paar Trail-Perlen zu kommen. Fahrspaß ist heute nicht zu kurz gekommen.

Frage: fahre momentan Fast-Trak 2.2 vorne und Ikon 2.2 hinten. Der FT hat definitiv zu wenig Seitenhalt, brauche vorne was griffigeres. Ground Control ist mir etwas zu schwer.

ja, mit dem Black Chilli haben sie schon eine feine Reifenmischung

meine RK Racesport habe ich alle ohne Probleme dicht bekommen (und hielten auch dicht). Habe da bisher bestimmt 5 oder 6 aufgezogen. Hatte nur vor Jahren auch Probleme mit der Supersonic (oder wie auch immer die hieß) Varianten.

Werde mir vorne aber wohl doch den Protection aufziehen. Bin mir noch unschlüssig. Fahre halt oft in der Mittagspause den Berg rauf, da fühle ich mich der extra Portion Sicherheit etwas wohler. Aber mal schaun'g. Wäre schön, wenn Conti was zwischen Racesport und Protection hätte. Zumindest für RK und XK.

Ein schlafendes Baby auf dem Schoß hat schon was meditatives .... :)

stimmt, hatte ich gar nicht mehr auf dem Radar. Den hat Spezi doch für Europa jetzt aus dem Programm genommen? Restbestände scheint es aber wohl noch bei den Händlern zu geben.

habe mich jetzt aber wohl doch schon gedanklich auf den XK eingelassen.

Mittach!

Gerade mal das CFF Protein (Cappuccino) von Sponser getestet. Das schmeckt schon sehr sehr geil!

Vaddi is gerade mitm RR unterwegs...Ich war gerade a bisserl am Eisen und jetzt koch ich erstmal was:daumen:

Hallo, Frage an euch. Kennt jemand eine Stütze mit 27,2mm Durchmesser und min. 400mm Länge OHNE Jochklemmung sondern eher so ala thomson oder PRC. Und leicht sollte sie sein. Unter 200g. Ansonsten hät ich ne Thomson genommen. Bei der Jochklemmung hab ich das gefühl kann ich den Sattel nicht so an Anschlag schieben wie bei einer Thomson Klemmung z.B., wissentlich natürlich dass das eig. laut sattelhersteller nicht erlaubt ist.
Gruß

sowas in 31,6 und leicht suche ich auch.

einfallen tut mir da aber auch nichts, außer procraft und thomson.

den sattel kann man deshalb weiter nach vorne oder hinten verschieben, da die obere klemmung schmaler als bei einer stütze mit joch ist.

Use Sumo Carbon oder Bontrager XXX light und entsprechende China-Kopien haben ebenfalls einen sehr schmalen Kopf und sind recht leicht. Um 200g wiegt die Easton EC90, die ist auch über jeden Zweifel erhaben.

Zurück