CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Hallo, Frage an euch. Kennt jemand eine Stütze mit 27,2mm Durchmesser und min. 400mm Länge OHNE Jochklemmung sondern eher so ala thomson oder PRC. Und leicht sollte sie sein. Unter 200g. Ansonsten hät ich ne Thomson genommen. Bei der Jochklemmung hab ich das gefühl kann ich den Sattel nicht so an Anschlag schieben wie bei einer Thomson Klemmung z.B., wissentlich natürlich dass das eig. laut sattelhersteller nicht erlaubt ist.
Gruß

Das Klemmprinzip von Bikeahead?

8782b41c79c1f306d0cd5484ea869bf3.jpg

Ich wünsche Euch allen auch ein Frohes Neues ...

... aber so ein Silvester brauche ich nicht noch einmal. Hatten Freunde da, deren Tochter in München feiern wollte. Na ja, Züge sind ja nicht mehr gefahren. Nachdem ich meinen Weißbierkonsum niedrig gehalten hatte (bin am Abend noch eine intensive Einheit auf der Rolle gefahren, Jahresabschluss FTP Test), bin ich mitten in der Nacht noch nach München rein und habe sie und ihre Freunde mit dem Bus vom Nachbarn (manchmal schon besser, auf dem Land zu wohnen) abgeholt. Selten so viel Polizei gesehen, waren ausgerüstet wie im Krieg. Dachte nicht, dass es zum G7 Gipfel noch eine Steigerung gibt. So einen Scheiß brauchst echt nicht, da geht sie hin unsere Freiheit und Unbekümmertheit ..... Ziel erreicht ihr Arschlöcher ("pardon my French").

Na ja, wenigstens ist nichts passiert ...

Heute 2.5 h auf der Rolle Film mit Überlänge angeschaut:

upload_2016-1-1_21-38-57.png

Anhänge

• upload_2016-1-1_21-38-57.png
    upload_2016-1-1_21-38-57.png
    23,6 KB · Aufrufe: 16
Wir waren ja in Köln. Wollten dann mit dem Zug zu einem Freund nach Leverkusen fahren und da übernachten...dauert eigentlich nur 10min... Iwelche idioten haben den Zug blockiert und der konnte nicht losfahren. Haben uns dann ein Taxi geteilt... Später musste die Bereitschaftspolizei am Bahnhof anrücken...

Unglaublich fand ich auch, was da an Rettungskräften mit Alkoholleichen beschäftigt war. Die mussten sie am Dom auffreihen, weil es so viele waren... Von Alkohol halte ich ja eh net viel. Das ist nicht so meins...Das hat mich aber echt erschrocken:eek:UNd wenn Peter Müller einen Unfall hat dann sind die mit iwelchen Idioten beschäftigt, die sich hemmungslos besoffen haben... Mmn sollte jeder der wegen dem Mist einen Rettungseinsatz auslöst den selber bezahlen. Ist ja zu 100%vermeidbar...

Zuletzt bearbeitet:
also ich trinke durch aus mal gerne was.aber man sollte einfach wissen wir viel rein geht und vorher aufhören. ich hatte noch nie spass mit der Polizei...
aber ich werde auch alt.bevor ich mir jacky cola gebe trinke ich lieber apfelsaft schorle.
wenn Alkohol, dann was gutes! Ein Gläschen guten scotch oder Wein...aber ein Gläschen und keine Flasche(n);)

meine 2 kleinen haben es geschafft...hab es etwas auf den bronchien...dazu pisst es richtig. vielleicht schaffe ich es eine Stunde auf die Rolle und bissle legday, aber mehr sicher nicht. nix, wo ich viel Sauerstoff oder Puls brauch...

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk

Tu dir leiber die Ruhe an! Bringt doch eh nix, wenn du spürst, dass da was im anmarsch ist. Die Leistung, die es braucht, damit es was bringt,, kannste sowieso net bringen und deine Gesundheit wird es dir danken:daumen:

Wer hatte DIE Hoffnung???
Ich mache heute ruhe und schau das ich morgen wieder fit bin... Tee mit Honig...
Darf meinem Bruder einen Crosser zusammen stellen ;) Sein 26' specci hardtail ist verzogen ;)

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

SCHNEE!!! Ab 1450 m! Schätze mal so 3 cm.

Heute erst Berglauf und dann gleich danach auf die Rolle noch einen Film angeschaut. Ist dann so eine längere Einheit geworden.

Zudem nun den Entschluss gefasst, dass ich auch China Carbon Felgen ausprobieren will. Man sollte pro Winter mindestens einen LRS aufgebaut haben. Werde wohl die 390g 24mm Maulweite von LB nehmen. Bei den Naben und Speichen bin ich mir noch unsicher.

Blick vom höchsten Punkt des Tages. Unten hang der Nebel fies drin. Das da hinten ist die Zugspitze.

upload_2016-1-2_22-20-9.png

Anhänge

• upload_2016-1-2_22-20-9.png
    upload_2016-1-2_22-20-9.png
    781,9 KB · Aufrufe: 14
Hilft alles nix tu dir die Ruhe an...Gute besserung. Vaddi und ich waren gerade in der Muckibude. Heute war Legday. Jez bin ich gerade dabei Rippchen zu machen:cool:

Zurück