CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Kalorienmäßig ist ein Corny ja auch äquivalent zu garnix. Riegel da kaufen, wo es Ottonormalverbraucher tun, mache ich net. Die haben immer nur 25-30 gramm. Was will man damit? Die helfen höchstens Lieschen Müller beim wiederfettwerden nach der Brigittediät:D

Ach Jubgs das von den Anschlägen hab ich eben erst mitbekommen:( Hab den ganzen Morgen an meiner Abschlussarbeit gesessen und dann hab ich megalange beim Strassenvekehrsamt gewartet um mein mopped zuzulassen:wut:naja hatte mir was zu arbeiten mitgenommen...

Sooo, heute warten es 3:40h und 108km. Das schöne an Base mit Wattkurbel fahren ist, dass es kein verstecken bzw Rollen gibt. Die Kurbel sieht alles! Auch verhindert sie schon, dass man zu schnell los legt und hinten raus nach lässt. Ich bilde mir einfach mal ein, dass es effektiver ist ;)

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

ich habs heute kurz und knackig gehalten.. 3x2' / 3x1' / 3x30"

1981845-njxujiypt6o7-220316-large.png

die 3x30" warn n bisschen schwach.. aber sonst hat sich das heute ganz gut angefühlt :daumen:
mal sehn was am WE beim ersten rennen so drin is :)

Uiii Spass! Ich hab mir gerade Speck/Ruehrei RiceCakes gemacht. Gestern trotz "Pizza Exzesse" uber ein halbes Kilo abgenommen... laeuft also :P
Heute steht bissle mehr auf dem Plan, aber das Wetter ist "lotzig" :/ Sieht nach Nieselregen und nur 5-6 Grad aus.
Morgen ist Ruhetag! OlE!!!

Gibt es auch Leute hier die nicht JEDES verdammt Wort auf die Goldwaage legen???
upload_2016-3-23_8-57-42.png

Natuerlich wiege ich taeglich und "fuehre" Statistik. Relevant ist das die Tendenz stimmt...

Aber so langsam nervt es mich egal was ich schreibe muss ich erst mal in 8 Post rechtfertigen, verteidigen...

Und ja, ich kann schon aufrecht gehen und die Schuhe kann ich mir auch schon selber binden. Nur das mit dem Zaehneputzen muss man mir als nochmal zeigen.

Anhänge

• upload_2016-3-23_8-57-42.png
    upload_2016-3-23_8-57-42.png
    57,9 KB · Aufrufe: 21
@nopain: Nix fuer ungut, aber für mich sieht die Gewichtsstatistik unter Einbezug der Schwankungen so aus, als ob Du fast immer konstant viel wögest :D.

Habe vor einem halben Jahr oder so auch mal so eine Statistik angefangen, wiege mich aber nur 1-2 mal die Woche, weil mein Gewicht schon über einen Tag verteilt 3kg-4kg schwankt, meist Samstag nach dem Aufstehen...

25978494536_199d3c5faf_z.jpg

Jo, aber als jemand, der recht viel trinkt, sind die Schwankungen bei mir so stark (Bsp: morgens 74kg, dann leichtes Frühstück und lange Ausfahrt: 72kg, dann nur noch rumgammeln und schnabulieren, abends dann 78kg :D), dass ich da ungefähr immer dieselben Randbedingungen haben muss, um eine Tendenz zu erkennen und das tu ich mir nur einmal die Woche an :D.

So, ein paar Gramm leichter :D
Beim Essen fehlte mir noch etwas die Kontrolle durch die taube Gusche aber jetzt geht es schon wieder einigermaßen.
Der Zahnarzt sagt... nach den Prozeduren sehe ich dann Weihnachten aus wie neu. :D

Bei mir schwankt das Gewicht zur Zeit auch um die 3kg von Tag zu Tag nach Sascha Methode. :)
Aktuell sind es magere 73kg auf 1,82 m :)... eindeutig zu wenig Muskeln :D

Bei mir schwankt es nicht so krass. Sind ja nur 4 Wochen und in Januar hatte ich noch 84kg.

Base ist offiziell beendet! An jetzt gibt es nur noch Feuer frei!

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Zurück