daniel77
IBC DIMB Racing Team
hehe das kenne ich. strassbourg ist teuer !!!
Dafür darf ich morgen aufs Bike

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hehe das kenne ich. strassbourg ist teuer !!!

Moin,
Ich Fahr dann jetzt mal ein wenig durch den Wald!
Grüße
Jens

um die uhrzeit
viel spaß

Moin!Ist halt versprochener Frauentag heute!
Waren dann 40 Kilometer mit 508 Höhenmetern in gut zwei Stunden, lockere Tour!![]()
???Ist halt versprochener Frauentag heute!
Waren dann 40 Kilometer mit 508 Höhenmetern in gut zwei Stunden, lockere Tour!![]()
Angeboten wird eine entlackte Sram XX Kurbel mit TA kettenblätter in der Abstufung 28/42. Zusätzlich sind schwarze CarbonTi Kettenblattschrauben verbaut. An kleinen Kettenblatt sind 2 schwarze Tiso Schrauben verbaut, da 2 von den CarbonTi leider verloren gingen. Q-faktor 156, Kurbellänge 175, mit GXP Lager. Die Kurbel war ca. 500 Km im Einsatz.
Anhang anzeigen 229492
Anhang anzeigen 229493
Anhang anzeigen 229494
Anhang anzeigen 229495
Preis: 230,-
...könnte schwach werden...
Finde ich ja auch...sieht gut aus !!!

Heut mach ich mal Radpause - nicht nur der Wanderer wegen![]()
Ja, ja.Meiner Meinung nach die schönste Kurbel neben Race Face Next SL und Hollowgramm.
Schönen guten Morgen! Heut mach ich mal Radpause - nicht nur der Wanderer wegen
Jetzt erstmal für den Bilstein Mara anmelden![]()
Danke![...]
Naja... Ach ja, zum Reifendruck: in meine XMD333 dürfen maximal 3,5 bar. Und die ist ja doch noch etwas fragiler. Nötig ist so ein Luftdruck aber natürlich absolut nicht.
Aber wieso 100 km Straße? Es war doch schön trocken die letzten Tage und Wald macht doch viel mehr Spaß.

Freue mich auf angenemere Temperaturen.
).
Ja, ja.
Ich will aber was, was nicht jeder hat... und auch nicht zwingend schön findet.
Jetzt wisst ihr bestimmt bescheid...
Pause muss sein![]()

Ich denke (und hoffe), dass es keine (alte) Clavicula ist - zumal die nicht das Prädikat "was nicht jeder hat" trägt.
BOR vielleicht?