CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Schönen 1. Mai!

Endlich Mai :)

Bei mir stehen heute ca. 100km Straße auf dem Programm.
Rad ist schon "umgebaut".
Mit dem 310er v+h und den Monster-Flaschenhaltern 9,87kg das Rad.
Meine Rechnung haut hin. Um 10,2kg mit RoRo v+h.

...könnte schwach werden...

Angeboten wird eine entlackte Sram XX Kurbel mit TA kettenblätter in der Abstufung 28/42. Zusätzlich sind schwarze CarbonTi Kettenblattschrauben verbaut. An kleinen Kettenblatt sind 2 schwarze Tiso Schrauben verbaut, da 2 von den CarbonTi leider verloren gingen. Q-faktor 156, Kurbellänge 175, mit GXP Lager. Die Kurbel war ca. 500 Km im Einsatz.
Anhang anzeigen 229492
Anhang anzeigen 229493
Anhang anzeigen 229494
Anhang anzeigen 229495

Preis: 230,-

Meiner Meinung nach die schönste Kurbel neben Race Face Next SL und Hollowgramm.

Schönen guten Morgen! Heut mach ich mal Radpause - nicht nur der Wanderer wegen :D

Jetzt erstmal für den Bilstein Mara anmelden :)

Heut mach ich mal Radpause - nicht nur der Wanderer wegen :D

Deswegen habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Das Problem ist, dass die den ganzen Tag unterwegs sein werden.
Naja... Ach ja, zum Reifendruck: in meine XMD333 dürfen maximal 3,5 bar. Und die ist ja doch noch etwas fragiler. Nötig ist so ein Luftdruck aber natürlich absolut nicht.
Aber wieso 100 km Straße? Es war doch schön trocken die letzten Tage und Wald macht doch viel mehr Spaß.

Meiner Meinung nach die schönste Kurbel neben Race Face Next SL und Hollowgramm.

Schönen guten Morgen! Heut mach ich mal Radpause - nicht nur der Wanderer wegen :D

Jetzt erstmal für den Bilstein Mara anmelden :)
Ja, ja.
Ich will aber was, was nicht jeder hat... und auch nicht zwingend schön findet.
Jetzt wisst ihr bestimmt bescheid...

Pause muss sein :daumen:

[...]
Naja... Ach ja, zum Reifendruck: in meine XMD333 dürfen maximal 3,5 bar. Und die ist ja doch noch etwas fragiler. Nötig ist so ein Luftdruck aber natürlich absolut nicht.
Aber wieso 100 km Straße? Es war doch schön trocken die letzten Tage und Wald macht doch viel mehr Spaß.
Danke! :)

Auf meiner Arch stand immer was von max 2,1 bar :confused:
Dieser Druck ist schon etwas wenig für die Straße und die schmalen Reifen :(

Starße, weil Familientour ;)

Im Wald war ich schon Sonntag.
Genug habe ich aber lange nicht 'von :)

Freue mich auf angenemere Temperaturen.

DIe Sportografbilder sind da, hab mir diesesmal mal die Photoflat gekauft:daumen:

Leider ist die originale Datei zu groß:(
large_sportograf-26599036_lowres.jpg

Freue mich auf angenemere Temperaturen.

Ahja. Am WE waren es in Berlin doch >>20 °C (ich hatte aber kein Rad mit - ich brauche wohl noch eins für da :lol:).
Ach ja, laufen die Vorbereitungen für den WBM?

Ach ja, Maik: kommst du dieses Jahr zum Wehlaberg Marathon? Du hattest dich mal insofern geäußert, dass es nur vom Dienst abhängt ;)

So viele "Ach ja"s...

Ich denke (und hoffe), dass es keine (alte) Clavicula ist - zumal die nicht das Prädikat "was nicht jeder hat" trägt.
BOR vielleicht?

Zurück