__Stefan__
...
da habe ich mich falsch augedrückt. meinte die obere abdeckung des steuersatzes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst den Klemmkonus?da habe ich mich falsch augedrückt. meinte die obere abdeckung des steuersatzes
Wenn du denkst, dass du dadruch den mega Vorteil bekommst bist du da falsch. Aber ich finde sie treten sich angenehmer und es hat mir grade auf längeren Strecken geholfen. Ist meine persönliche Erfahrung und ich werde zumindest auf dem mtb nicht wieder auf Rund wechseln.Mal eine Frage, lohnt sich der Umstieg auf ovale Kettenblätter?
Mein normales KB hat sich zu einem Kartoffelchip verbogen. Da muß was neues her, da dachte ich an oval.
Kenn ich. Wobei ich mit dem Renner danach dann immer kurz rausnehmen kann, während das im Rennen eher kontraproduktiv wäremit dem mtb denkt man "hmm, schwer." und den crosser würgt man den selben anstieg trotzdem hoch.
Ja das ist wohl etwas weit. Auto hat sie nicht.. Auto+Wohnung wäre etwas teuer...Kassel ist wohl zu weit von Göttingen?
Kenn ich. Wobei ich mit dem Renner danach dann immer kurz rausnehmen kann, während das im Rennen eher kontraproduktiv wäre
Ich bin auch wieder auf dem Heimweg aus Neustadt. 25. Lizenz Mitteldistanz in 2:16h. Lief echt gut.