CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Taugen die Sachen was?
Ich bräuchte so ein Gerät da ich außen am Haus leider keinen direkten Wasseranschluss habe und meine Bikes nicht wirklich nach der Fahrt mit fließend Wasser sauber machen kann. Ich hole aktuell immer einen EImer was und wenn der leer ist gehts wieder rein für den nächsten...ziemlich ätzend. Das wäre mit so einem Teil dann Geschichte...
 
Nen Freund von mir hat so nen mobilen Hochdruckreiniger (weiß nicht genau welcher).
Der ist schon gut. Man kriegt auf jeden Fall 1 Rad, je nach dem sogar 2 Räder nach dem Rennen blitzschnell wieder sauber :daumen:
Spart einem das anstellen am (oft) einzigen Schlauch nach Rennen :)
 
...fährst nicht im Schmuddelwetter? Oder ist nicht dein Fahrzeug, in das du die Dreckkarre legst. :D
Um dir Jahreszeit fahre ich nicht auswärts. Im Auto liegt hinten Folie drin, wenn das Rad rein soll, da ist der Dreck nicht problematisch. Ansonsten bin, auch wenn es nicht mein Auto ist, meistens ich derjenige, der es aussaugt [emoji6]
 
Meine Erfahrungen mit mobilen Drucksprühern:

- Drucksprüher mit Handbetrieb für Pflanzen taugen nicht wirklich, der Drukc ist viel zu gering
- Aqua2Go ist ein nettes Spiezeug, der Druck ist aber auch hier bei zähem Matsch einfach nicht hoch genug

ich schleppe mitlerweile immer einfach einen Eimer und einen Schwamm und Spüli mit, geht schnell, kostet fast nichts und Wasser findet sich überall und das Rad ist danach wirklich einigermaßen sauber.
 
Man sollte ja auch nicht auf die Lager Hirnlos draufhalten. [emoji6]
...aber Eimer und ein Sortiment Bürsten nehme ich zusätzlich noch mit [emoji4]
So, zurück vom Kieferorthopäden...wieder einige Implantate mehr [emoji23]
Eine Woche lang nur flüssiges Futter in allen Varianten. [emoji30]
Hoffentlich heilt alles ordentlich ein.
 
Um dir Jahreszeit fahre ich nicht auswärts. Im Auto liegt hinten Folie drin, wenn das Rad rein soll, da ist der Dreck nicht problematisch. Ansonsten bin, auch wenn es nicht mein Auto ist, meistens ich derjenige, der es aussaugt [emoji6]

gefällt mir, mache ich auch so :daumen::D:D

DSC_1553.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1553.JPG
    DSC_1553.JPG
    207,9 KB · Aufrufe: 16
So sieht das bei mir auch immer aus...nur habe ich leider nicht die Länge eines A6 - im A3 muss IMMER das Vorderrad ausgebaut werden.
 
So schlimm sah es bei mir noch nie aus. Bei den richtig dreckigen Sachen bin ich bisher immer mitgenommen worden und hatte genug Zeit für den Bike Wash.
der hier ist sogar noch ein wenig länger als ein A6;)
Angeber
V70 beste. Wenn ich alleine bin, bau ich beide Räder aus. Dann muss ich nicht umlegen und kann das Geraffel auf die Rückbank hauen
 
So schlimm sah es bei mir noch nie aus. Bei den richtig dreckigen Sachen bin ich bisher immer mitgenommen worden und hatte genug Zeit für den Bike Wash.

Nach dem Rennen (Malmedy) hatte ich Null Bock auf Dusche und Bikewash.
War alles zu voll und kam nix raus.
zudem durfte ich im letzten Block starten, weil meine Startnummer für den zweiten Block nicht da war. War da schon vorher voll angepisst!
Wenn bei dem Wetter dann schon 1.000 Fahrer vor dir über die Strecke sind und man eh nur am überholen/warten ist, wollte ich nur noch weg da!
 
Ne Kuh in groß. Da geht sogar der Lenker in 700mm easy rein.

Ich bastle gerade an der Verwirklichung meines T-Traums - wenn das Projekt Mitte/Ende des Jahres umgesetzt ist, ist mir alles egal. Da gehen dann auch 800er Lenker und Mopeds :D

Einzig die Umweltauflagen hier in S dürften bald für bestimmte Motoren ziemlich ungünstig werden...
 
Falls einer von euch noch eine neue E*Thritheen TRS Race 9-46 Kassette braucht, dann schaut mal hier.
Warum brauchst du die nicht mehr...nehmen sie in der Schweiz die Berge rein? [emoji2]
Habe überlegt, aber ich fahre vorn meine bewährte 2 Blatt Umlegelösung. Vom Schaltwerk würde es bei mir gehen.
 
Warum brauchst du die nicht mehr...nehmen sie in der Schweiz die Berge rein? [emoji2]
Habe überlegt, aber ich fahre vorn meine bewährte 2 Blatt Umlegelösung. Vom Schaltwerk würde es bei mir gehen.
:lol: nix da, die Berge bleiben !
Nö, die Kassette passt nicht in meinen China HT Rahmen, die Sitzstrebe geht zu steil nach oben, sodass die Kette auf dem 9er Ritzel dort streift und mit Unterlagsscheiben auf den Nabenendanschlägen möchte ich nicht rumbasteln.
Daher leider zu verkaufen :wut:
Edel gemacht ist das Teil.
 
Zurück
Oben Unten