CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Als ich vor zwei Jahren nach dem Tod von Jens das Forum verlassen hab war hier aber mehr los...
Gibts den Teufel den Inox, Metrum, No Pain und den Onkel Doc noch?!

Marco du bondage König!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mich gibt es noch. Bin aber im letzten Jahr nach der Geburt unserer Tochter sehr wenig online gewesen, bzw. nicht sehr aktiv.
 
willokommen zurück @deniz79 ...naja die rennsaison läuft und hier wurde es mir bissel zu viel mit soviel neuen...

aber reinschauen tu ich schon noch...:daumen:

was hat dich bewogen wieder zurückzukehren??
 
Freut mich für dich Inox, hab deinen Namen leider vergessen...Aber der Doc hieß doch auch Jens!Hab wieder mit dem biken angefangen nach einer langen Pause...Hieß früher Sellyoursoul hier im Forum, war auch dabei als wir diesen Fred eröffnet haben mit Marco und Veikko noch!✌️
 
Ich zitiere mich mal selber
...
Hier nochmal eine Liste mit den üblichen verdächtigen:

medium_Unbenannt.jpg


Viel Spaß und ich freu mich drauf.;)
 
Hei Dennis...verdammt jo jetzt fällt der groschen..

genau ich bin Jens der 2te...:lol:

schön dass du wieder auf dem bike sitzt...:daumen:
 
Jungs...auf die gründer dieses threat...und auf Jens...

Sorry bin gerade bissel sentinel...

Grüsse aus der CH...

Jens der 2te...
 
morgen gehts an den proffix bike marathon...im rahmen des cc der CH serie...

erst wenige anmeldungen...

aber das wetter soll ja gut sein...geniessen wir den tag...
 
3er rang overall...:D...die strecke war aber nix...schotterpiste und rel schnell...waren zu zweit auf der verfolgung vom 2ten und uaben uns dann verfahren...die streckenausschilderung liess sehr zu wünschen übrig...als wir merkten und zurück fuhren kamen ums gleich zwei weitere entgegen...

als wir richtig waren habe ich dann einen hesehen den wir am anfang stehen gelassen haben und wussten wir haben keine plätze verloren...also weiter gings...aber wir konnten dann nur nich untereinander den 3ten oder 4ten ausmachen...hab mich dann bei der letzten abfahrt vor ihn gesetzt und liess ihn nicht mehr vorbei...:teufel:

nächstes woende ist singen WM...
 
nächste woche in singen am start...vollgas ab start...ist nicht gerade meine strecke...da mit kleinen aufstoege immer hochdrücken muss...liebe eher strecken wo es mal paar 100 hm hoch geht...

wir geniessen das wochenende...danach hab ich erst mal 3 wochen ferien...
 
Singen ist auch echt Seuche! Da wäre ich nur gestartet, wenn es in Wolkenstein mit der Qualli geklappt hätte. Da ich aber halb krank gestartet bin, konnte ich froh sein, dass ich durch gekommen bin und die Zeit von letztem Jahr halten konnte:(
 
Zurück
Oben Unten