CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Nabend!

Fahre auch von -6 bis -17 Grad alles. Lenker um die 640-650mm.

War eben Hm mit dem RR schrubben und habe noch Vereinskollegen getroffen... Uiiiiii, meine Beine.
Heimwärts gings bei der Schwester vorbei. - Kaffee trinken und was abholen... :hüpf:

Nabend!

Fahre auch von -6 bis -17 Grad alles. Lenker um die 640-650mm.

War eben Hm mit dem RR schrubben und habe noch Vereinskollegen getroffen... Uiiiiii, meine Beine.
Heimwärts gings bei der Schwester vorbei. - Kaffee trinken und was abholen... :hüpf:

Moin Marco, du bist ja schlimmer als Frauen beim Schuhkauf :D.
Herzlichen Glückwunsch.

moin jungs.

Habe leider eher schlechte nachrichten für euch:heul:

Es betrifft das treffen ende september!!!!!!

Da mein arbeitgeber in dieser zeit personalmangel hat wird es nichts mit meinen ferien anfangs oktober.

Folgendes kann ich nun anbieten...

Habe am letzten wochenende im september ja frei und es ist ja an diesem geplant. Das bleibt auch so.:daumen:

Habe nun noch den Montag darauf frei.

Ich habe mir nun am freitag (ab mittag) bis montag doch noch freinehmen können.

Datum ist von Freitag 28. Sept.- Montag 1.Okt.

Das wochenende ist ja das gleiche. Nur wollte ja vielleicht jemand länger bleiben (Constantin).

Diesem wunsch kann ich aus beruflichen gründen ja jetzt leider nicht nachkommen.

Ich hoffe doch aber dass ein treffen noch stattfindet.

Wünsch euch noch nen schönen tag.

greets jens

moin jungs.

Habe leider eher schlechte nachrichten für euch:heul:

Es betrifft das treffen ende september!!!!!!

Da mein arbeitgeber in dieser zeit personalmangel hat wird es nichts mit meinen ferien anfangs oktober.

Folgendes kann ich nun anbieten...

Habe am letzten wochenende im september ja frei und es ist ja an diesem geplant. Das bleibt auch so.:daumen:

Habe nun noch den Montag darauf frei.

Ich habe mir nun am freitag (ab mittag) bis montag doch noch freinehmen können.

Datum ist von Freitag 28. Sept.- Montag 1.Okt.

Das wochenende ist ja das gleiche. Nur wollte ja vielleicht jemand länger bleiben (Constantin).

Diesem wunsch kann ich aus beruflichen gründen ja jetzt leider nicht nachkommen.

Ich hoffe doch aber dass ein treffen noch stattfindet.

Wünsch euch noch nen schönen tag.

greets jens
Schade :(

Mal sehen, ob ich komme... sage bald bescheid ;)

Aber eigentlich führt kein Weg dran vorbei ;)

Eigentlich...

tut mir echt leid für dich constantin:confused: ärgere mich ja selbst.

Bikes haben wir denke ich genug für dich:daumen:

Natürlich auch 29er...:D

Moin Jens,

ich wollte ja ohnehin nur bis Montags, habe dann ja Urlaubssperre!;)

Ansonsten ist das hier ein recht entspanntes Meeting, wir sind ausserhalb in einem richtig guten Hotel im Grünen untergebracht.

Das heisst:

Montag morgens 1 1/2 Stunden auf dem MTB und Abends noch eine Stunde mit dem Rennrad

Dienstags morgens 45 Minuten Waldlauf am See, aber Abends Kontrastprogramm. Erst Tontaubenschiessen und anschließend der Versuch im Hotel alle alkoholischen Getränke inkl. der Minibar bis fünf Uhr morgens zu vernichten.:bier:

Mittwoch in der Mittagspause 30 Minuten laufen am See (Turkey ausschwitzen), abends 3 Stunden Rennrad mit 94 Kilometern (boah, war ich hintenraus platt).

Und morgen früh ist wieder Laufen geplant, Abends Heimreise.

Grüße
Jens

Zurück