CC-Talk E-T-W-R!

Wenn das Arbeiten zwischendrin nicht wäre...;)

Glücklicherweise finden die Schulungen hier in den des Hotels statt weil wir inzwischen so viele Mitarbeiter haben das diese nicht mehr im Betrieb für Schulungen untergebracht werden.

Ich bin nach der nächtlichen "Tagung" erst um 08.46 Uhr aufgewacht und um 09.00 Uhr Beginn der ersten Schulung!:eek: Aufstehen, Duschen, Anziehen, ab in den Frühstückstraum, Brötchen schmieren hochlaufen und Punkt 09.00 Uhr auf meinem Platz sitzen!:daumen:

und dann leiden....:D

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
55km unterwegs gewesen. Tut aber schon weh, alle Trails links liegen zu lassen.

original_DSC00278_k.jpg

Ja das stimmt natürlich, ohne OP hat man 6 Wochen Gips und ich wäre somit noch gar nicht auf dem Rad.

Die 2 Wochen Pause für die Beine waren auch gar nicht sooo schlecht. Hab gefühlt schon wieder ordentlich Druck.
Auf die Trails freue ich mich natürlich für den 26" vs. 29" Vergleich.

Grüße
Marcel

Bin heute auch 62km gefahren. Hab wieder mal etwas erkundet.:)
Mit dem Tundra komm ich aber gar nicht klar.:(

@Crimson: dein Fuji gefällt und schön dass du wieder auf dem Rad sitzt.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
@Inox: meinst du den Fizik Tundra? Kam am Anfang damit auch nicht so richtig klar, mittlerweile fahre ich den auf allen Bikes :daumen:

Ja ist ein Tundra 2. Nach 40 km tut mir wirklich alles weh was unten weh tun kann. Hab sogar deshalb Pausen gemacht und musste im Stehen fahren. Ging gar nicht mehr.:(

habe auch 2 tundra 2 und bin recht zufrieden mit dem sattel.
sitzprobleme habe ich damit jedenfalls keine.

Naja. Datt ist so als ob man jemanden mit Schuhgröße 45 sagt, ich habe die schuhe xyz auch in Größe 42. Ich habe damit keine Probleme. Es gibt von dem Sattelhersteller 3 verschiedene Ergonomianpassungen.
Da muss man halt probieren was zum Hintern passt.

@Metrum

Mist, wollte mich doch mal tel. bei dir melden..... Verdammte Axt! :wut:

Vielleicht klappt´s am WE endlich mal!?

Viele Grüße...

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:wenn ich den Canci in die finger kriege...wie kann nur so deppert sein man!!!!!!!!

die beste mannschaft ohne leader...

ist schon schade...die schweizer haben alles richtig gemacht und dann das:heul:

Canci hätte das rennen sicher nach hause gefahren. Hoffe er kann am zeitfahren starten. Dann holen wir eben dort dann gold:D

Naja, drücken wir mal die Daumen dass ihm nichts weiter passiert ist!
Es war zumindest die übelste Reportage eines Radrennens die ich je erlebt habe. Der wusste nie wer was ist wie die Abstände sind, etc. und der Kolumbianer war stets ein Kubaner! Ganz schlimm!!!

Zurück