CC-Talk E-T-W-R!

Wenn die roten Spacer verschwinden, bedeutet das die Sattelklemme muss auch gehen, oder bleibt die?
Findet ihr das bischen gelbe Schrift so schlimm?
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
sieht wirklich gut aus. Ich würde auch die roten Spacer lassen. Die passen so gut zur dunklen Schrift.:daumen: Richtig, die Klemme müsste dann auch weg. Sieht sonst komisch aus.

Den Carbonkrempel kannst du doch umgehend zurück schicken. Die 10 g die man an den Spacern spart sind auch nicht die Welt...




...ich glaube ich hab noch welche liegen. Gleich mal ans Giant bauen. Da zählt nun wirklich jedes Gramm;) :D
 
Immernoch? Zieht sich ja ganz schön hin.

Ich bin bei ~10,6 kg, wäre mit den leichten Teilen vom Bergamont fix bei Sub 10.

Leider geht für die XX Kurbel kein kleineres Kettenblatt als 26T und gescheite 11-36 Kassetten gibts nur in 10-Fach. Leider ist das bei SRAM grade mit Drehgriffen recht teuer.

Wobei bisher bin ich mit 26-34 überall hochgekommen, sogar angenehmer als am 26er da man an steilen Stücken nicht so aufpassen muss. Ist schon klasse, dass die Front nicht steigt und das Hinterrad nicht durchrutscht.
 
Naja ich habe alle Unterlagen, Rechnungen und Fotos einem Gutachterbüro schicken müssen. Jetzt darf ich auch noch auf die warten. Und Geld kommt auch nicht vor der Einstellung des Verfahrens.:( Das dauert halt immer etwas länger.
 
Hier sind die letzten großen Pakete gekommen und ich bin schon fleißg am schrauben bzw Pause machen:
large_P1070316.JPG


Bitte net wegen lenkerstellung meckern, das kommt zum schluss;)

Reifenschrift hinten is schon weg, dann ist der Edding leer gegangen:heul:
 
Na mensch ich hab ja doch schon etwas gemacht was du noch nicht hast. Mein Lenker ist schon gewickelt.;)

Auf ZDF kommt jetzt BMX im Livestream. :)

Ich mache morgen mal ein Foto mit dem LRS meiner Freundin. Dann kann man schon mal schauen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind die letzten großen Pakete gekommen und ich bin schon fleißg am schrauben bzw Pause machen:

Wird echt gut :daumen:, besonders die komplett schwarze Kurbel gefällt mir sehr und pass super zum Bike. Wenn du die Speichennippel bewusst in rot gewählt hast, würde ich die Spacer dran lassen und sogar noch mehr rot eloxierte Kleinteile so wie Schrauben an Umwerfer etc. verwenden. Ich hoffe du hast dich für schwarzes Lenkerband entschieden und nicht rot oder so.
 
Dann hier jetzt mal meins. Der Vorderreifen wird noch schwarz. Das Hinterrad ist nur geliehen damit das Rad aufrecht stehen kann. Ansonsten ist alles nur provisorisch zusammengesteckt. Die Kassette liegt schon bereit. Sonst fehlt alles was noch nicht zu sehen ist.;)

large_DSC05485.JPG
 
Zurück