CC-Talk E-T-W-R!

Die Tour klingt ja sehr gut. Wie schlagen sich die anderen?

Der Lenker wir von Giant halt auch an schwererem Gerät verbaut. Die 26er haben schmalere und deutlich leichtere Lenker. Vielleicht reicht ja Giant noch einen breiten XC-Lenker nach.

Lenker mit 69cm Breite sind meistens ziemlich schwer.:(

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
morgen!

da hast du recht.. ich melde mich jetzt auch für 1 woche ab --> mountainbike exkursion mit der uni. mal schaun was das wird
smile.gif

Sieht so aus, dass wir hier in ner Art Jugendherberge sind.. jeden Tag bisschen Mountainbiken gehn (30 - 80km) und dann nachmittags / abends noch bisschen Theorieunterricht machen.
Geht halt auch viel um das Führen von Gruppen etc. wie mans später dann in der Schule oder so macht.
War bisher ganz cool :daumen:
Mal schauen was noch so kommt..

Cool :daumen:

Moin, sagt mal ist Jens (onkel doc) schon wieder irgendwo im Urlaub? hab das nicht so ganz mitbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs
Morgen gehts nach der Tour seit Wochen mal wieder aufs CC-Bike. Mal wieder ans Material gewöhnen. Am Sonntag dann Eiger Bike in Grindelwald, Gas geben, damit ich zu Olympiarennen zurück bin. Jemand dabei im Berner Oberland?
St.

Die Tour klingt ja sehr gut. Wie schlagen sich die anderen?

[...]

durchwachsen .. is halt ne sehr heterogene gruppe.
sind sehr schnelle leute dabei mit denen man ordentlich heizen kann, aber auch welche auf die man an jedem "hügel" wartet..
ab morgen wird aber in leistungsklassen eingeteilt, dann wirds wohl etwas angenehmer zu fahren sein - sowohl für die schnellen jungs, als auch für die langsameren :)

und ich habe gerade ne neue Autobatterie gekauft...:heul:

Die hat zwar jetzt 6 Ah weniger als die alte aber dafür ist jetzt keine riesen Anlage wie beim Vorbesitzer mehr drin. Der hatte da ne Endstufe und ne Bassrolle drin. Da war selbst dieser riesige Kofferraum fast voll... Verstehe nicht wieso man sowas macht.:confused:

Bin mal gespannt wann bei mir der Postmann klingelt.;)

Moin zusammen.
Gammel Wetter und ich muss lernen. Fällt dann immerhin nicht ganz so schwer :D

Diese Woche warte ich mal auf kein Paket.
Hat jemand einen Plan wann es den Easton EA70 XC Lenker wieder gibt?
Der ist leider nirgends lieferbar. 685mm breit, dazu recht leicht und mit 70€ für einen Carbonlenker nicht zu teuer.

Dann kriegen wir doch gleich Bilder wenn der Renner fertig wird oder?

Hier hat es vorhin geschneit :eek:

und ich habe gerade ne neue Autobatterie gekauft...:heul:

Die hat zwar jetzt 6 Ah weniger als die alte aber dafür ist jetzt keine riesen Anlage wie beim Vorbesitzer mehr drin. Der hatte da ne Endstufe und ne Bassrolle drin. Da war selbst dieser riesige Kofferraum fast voll... Verstehe nicht wieso man sowas macht.:confused:

Bin mal gespannt wann bei mir der Postmann klingelt.;)

Autobatterien gehen immer ordentlich ins Geld...
Wenn man den Kofferraum eh mit sowas zustellt, kann man sich auch 'ne Limousine kaufen (wenn man den großen Motor haben möchte).

Hier in etwa. In der Nähe von Städten wie Heidelberg und Parys :D

Oha, ich sehe gerade, dass wir hier bei fast 1500 m über dem Meeresspiegel liegen...

Edit: gerade war alles weggeschmolzen und jetzt fängt es schon wieder an...

Nach der Anlage das Auto aussuchen?...;)

Ich finde sone riesen Anlagen mit diesen angeblichen Maximalleistungen immer ziemlich lustig. Macht BummBumm und Mitten und Höhen klingen wie der letzte Müll. Da bau ich mir lieber anständige Lautsprecher in die Heckklappe und in die Türen und tausche noch die Hochtöner. Das ganze dann halbwegs anständig angesteuert und gut ist. Velleicht noch etwas Dämmen damit nicht alles klappert und vibriert.

Könnte man so lassen aber an den verbauten Lautsprechern sind reihenweise die Sicken gerissen. Da hat dieses dünne Schaumstoffzeug seine Konsistenz geändert. Ist jetzt wie Kleber. Die Töne sind ein einziges Gekratze und Geflatter.
Naja die Karre ist halt von 93..;)

So...Leider sind heute nich alle Pakete gekommen sondern nur eins:heul:

Drin waren Tune Gumgum, Wippermann Kette und Rival Schalterk...

Hab mal angefangen aufzubauen, keine angst die roten Spacer tausche ich noch gegen Schwarze (im anderen Paket) und ich hab erstmal das Steuerrohr etwas länger gelassen, weil ich ja noch die richtige Vorbauhöhe erfahren muss;)Kürzen kann ich ja immernoch....

large_RadonR1Aufbau.jpg

Sieht wirklich gut aus.
Die roten Spacer kannst du auch dran lassen, passt zur Schrift und zur Sattelklemme.
Felgenschrift ist auch nicht wirklich schlimm.
Nur die Conti-Schriftzüge stören ;)

Jup, ich find's auch ziemlich schick. Flaschenhalterschrauben kommen noch?

Kommen sogar Flaschenhalter:P Hab hier zwei Specialized rumliegen

Die roten Spacer kannst du auch dran lassen, passt zur Schrift und zur Sattelklemme.
Felgenschrift ist auch nicht wirklich schlimm.
Nur die Conti-Schriftzüge stören

Naja der Carbonkrempel ist bestellt, jetzt muss er auch dran^^...

Evtl werde ich die Conti Schriftzüge noch abdecken...die nerven mich auch immer:heul:

Zurück