maddda
Team2Beat
Mooin...
Überigens heute sind schon ab 13:30 die Frauen im Einzelzeitfahren dran
Überigens heute sind schon ab 13:30 die Frauen im Einzelzeitfahren dran

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö, powerslide führt focus, cannondale und noch sdon paar andere marken.
Den kannst Du gerne bekommen, da soll dann sowieso ein Speedneedle drauf!![]()
Aber noch viel mehr freue ich mich auf das neue "sauteure" Projekt wo ich mir heute den Rahmen bei Kai in der Nachbarschaft bestellt habe!![]()
Wieviele Räder hast du eigentlich, wenn ich fragen darf? Nur so Interesse halber![]()
Ich glaube so an die 20?!![]()
da muss ich doch gleich wieder bilder posten...von dieser woche...
das erwartet euch hier bei uns...![]()
Immer diese fiesen Hunde![]()
Ich war heute beruflich in Hannover und habe auf dem Rückweg einen Abstecher in den Harz gemacht... Oh war das schön! Aber leider auch keine Bilder gemacht, sorry![]()
Warum esse ich grade?
Erst schöne Aussichtsfotos von Jens und dann sowas
Komm grade von der Straßenvereinsmeisterschaft wieder...
So ganz fit bin ich noch nicht. Selbst ein paar der Kurzen haben mich überrundet.
Naja war auch mit dem Crosser dabei. Handgelenk wollte aber nach 25 Minuten nicht mehr und ich hab mir die restlichen 20 Minuten gespart![]()
Moin Marcus,
Hunde ist gut!Das kommt davon wenn man zu blöde ist In der Seilbahn sein Bike vernuenftig zu verladen und sich normal hinzusetzen!
Ansonsten hört sich beruflich in Deinem Fall durchaus positiv an. Ich hoffe das es Dir so gut geht wie von mir vermutet!
Grüße
Jens
Danke Jens, die Therapie war/ist gut und ich versuche ganz langsam wieder ins "normale" Leben zurück zu finden. Step by step
VG Marcus