zuki
Principia
Wo war das?
Rad am Ring?
Genau.

Das Stück Asphalt wo RR Fahrer und MTB Starter zusammen fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo war das?
Rad am Ring?
Da bin ich dieses Jahr auch am Start, bin mal gespannt, biste auch wieder dabei?
Biste denn als Solofahrer gestartet, ich mein du kannst dich ja dann aus Spaß anner Freude einfach solo melden und ab und zu ne Runde drehen![]()
Ich bin bei sowas nicht so bewandert, deswegen frage ich einfach mal: wo wird sowas gestreamt?
Das ist dann halt der neue Rahmen:
/QUOTE]
Moin,
die Entscheidung bezüglich des Aufbaus ist gefallen. Vom oben abgebildeten HT-UPCT wandern die Anbauteile an den Rahmen mit der Durin. Der Rahmen und die Fox werden dann verkauft.
Ich habe was völlig verrücktes gemacht und mir etwas "schweineteures" anderes bestellt. Das muss dann wiederum ja auch aufgebaut werden!
Grüße
Jens
Ist der neue Univega leichter als der alte? Oder nur wegen der Optik? Schön ist er ja. Was wiegt der nackt?
Und was sind das da für 4 Schrauben an der linken Kettenstrebe?
Aber Fox gegen ne Durin... hm.
Sag mal reicht's denn nicht malJa, der Rahmen ist leichter und die Schrauben sind sowohl für de Bremse als auch die Leitungsführung. Und die Fox im Alten ist zum einen nicht Tapered und zum anderen sackschwer!
Aber noch viel mehr freue ich mich auf das neue "sauteure" Projekt wo ich mir heute den Rahmen bei Kai in der Nachbarschaft bestellt habe!![]()
Sag mal reicht's denn nicht mal![]()
mehr infos![]()