CC-Talk E-T-W-R!

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Re: CC-Talk E-T-W-R!
Da bin ich dieses Jahr auch am Start, bin mal gespannt, biste auch wieder dabei?

Ich habe mich noch nicht angemeldet, weil ich es dieses Jahr etwas ruhiger angehen lasse (wg. Unfall etc.). Aber vielleicht entscheide ich mich doch noch spontan zur Teilnahme. Die Veranstaltung ist auch ohne Leistungsdruck ganz spaßig. :daumen:
 
Ich bin bei sowas nicht so bewandert, deswegen frage ich einfach mal: wo wird sowas gestreamt?
 
Hab heute weiter am Radon geschraubt. Der LRS ist soweit fertig.

Hab mich für die Conti GP Attack/Force Kombi entschieden, auf Conti Light schläuchen.
Momentan nervt mich, dass die Felgen drei aufkleber haben, ich guck mal wie es damit aussieht wenns fertig is.
large_P1070293.JPG

Hab mal etwas Hochgerechnet, komplett wird das Teil unter 8kg liegen.
Das Schalt Bremszugset ist auch schon da:daumen: Wie immer Jagwire:daumen:

Wenn alles klappt sollte der Haufen ende nächster Woche stehen:daumen:
 
So auch zurück:


Piz Kesch im Nebel


Abfahrt vom Scalettapass


Panoramaweg in Davos "Mordor-Style"


Aufstieg zum Strelapass


Flucht vor dem Gewitter im Sapün


.....more to come....
 


Das ist dann halt der neue Rahmen:


/QUOTE]

Moin,

die Entscheidung bezüglich des Aufbaus ist gefallen. Vom oben abgebildeten HT-UPCT wandern die Anbauteile an den Rahmen mit der Durin. Der Rahmen und die Fox werden dann verkauft.

Ich habe was völlig verrücktes gemacht und mir etwas "schweineteures" anderes bestellt. Das muss dann wiederum ja auch aufgebaut werden!:spinner:

Grüße
Jens
 
Ist der neue Univega leichter als der alte? Oder nur wegen der Optik? Schön ist er ja. Was wiegt der nackt?
Und was sind das da für 4 Schrauben an der linken Kettenstrebe?

Aber Fox gegen ne Durin... hm.
 
Ist der neue Univega leichter als der alte? Oder nur wegen der Optik? Schön ist er ja. Was wiegt der nackt?
Und was sind das da für 4 Schrauben an der linken Kettenstrebe?

Aber Fox gegen ne Durin... hm.

Ja, der Rahmen ist leichter und die Schrauben sind sowohl für de Bremse als auch die Leitungsführung. Und die Fox im Alten ist zum einen nicht Tapered und zum anderen sackschwer!

Aber noch viel mehr freue ich mich auf das neue "sauteure" Projekt wo ich mir heute den Rahmen bei Kai in der Nachbarschaft bestellt habe!;)
 
Ja, der Rahmen ist leichter und die Schrauben sind sowohl für de Bremse als auch die Leitungsführung. Und die Fox im Alten ist zum einen nicht Tapered und zum anderen sackschwer!

Aber noch viel mehr freue ich mich auf das neue "sauteure" Projekt wo ich mir heute den Rahmen bei Kai in der Nachbarschaft bestellt habe!;)
Sag mal reicht's denn nicht mal :confused:
 
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