CC-Talk E-T-W-R!

Moin,

die farbigen Pads bei der Jawbone sind austauschbar und das verchromte kommt auf dem Foto nicht gut rüber.

Die Radar nennt sich im übrigen "Holland Radar Path" und wird mit einem Beutel in holländischen Nationalfarben mitgeliefert!:eek:

Grüße
Jens

Moin Jens,

ich finde die Oakley Brillen auch am besten und komme immer wieder auf sie zurück...Ich bin leider auch so ein Trottel und verliere oder zerstöre meine Sonnenbrillen ständig :mad: z.Zt. habe ich die Jupiter Squared und bin voll glücklich damit...

Hast Du eigentlich etwas von den Waldbränden auf Teneriffa mitbekommen und wie war der Urlaub eigentlich? Ich habe noch keine Bilder gesehen...;)

@lupus

wünsche eine schöne Zeit "da unten"...

Gruß Marcus

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moin Jens,

ich finde die Oakley Brillen auch am besten und komme immer wieder auf sie zurück...Ich bin leider auch so ein Trottel und verliere oder zerstöre meine Sonnenbrillen ständig :mad: z.Zt. habe ich die Jupiter Squared und bin voll glücklich damit...

Hast Du eigentlich etwas von den Waldbränden auf Teneriffa mitbekommen und wie war der Urlaub eigentlich? Ich habe noch keine Bilder gesehen...;)

@lupus

wünsche eine schöne Zeit "da unten"...

Gruß Marcus

Hi Marcus,

Fotos habe ich nicht allzuviele gemacht und die wenigen sind noch nicht verarbeitet. Ich warte aber auch noch auf Fotos meiner Mitstreiter am Berg.

Da wir im Norden in Puerto de la Cruz waren und bereits am Montag wieder abgereist sind haben wir von den Feuern im Süden welche Samstag ausgebrochen sind nur im Flieger etwas mitbekommen.

Einen Hubschrauber mit Wasserkorb habe ich Samstag Abend über das Meer Richtung Süden fliegen sehen.

Grüße
Jens

Hat jemand von euch mal mit den selbsttönenden Linsen von Oakley Erfahrung gemacht?
Hab mit nämlich gestern eine Half Jacket 2.0 XL mit diesen Transitions SOLFX Linsen bestellt......

@Jens: Wozu hast du 2x einen identischen Rahmen??

Hat jemand von euch mal mit den selbsttönenden Linsen von Oakley Erfahrung gemacht?
Hab mit nämlich gestern eine Half Jacket 2.0 XL mit diesen Transitions SOLFX Linsen bestellt......

Fragt man das nicht vor dem Bestellen? ;) Meine Gläser in der Flak Jacket passen sich den Lichtverhältnissen an (ich weiß nicht, ob man das vergleichen kann), sind meines Erachtens aber sehr empfindlich gegen Kratzer, was mich sehr ärgert.

Fragt man das nicht vor dem Bestellen? ;) Meine Gläser in der Flak Jacket passen sich den Lichtverhältnissen an (ich weiß nicht, ob man das vergleichen kann), sind meines Erachtens aber sehr empfindlich gegen Kratzer, was mich sehr ärgert.

Wer Schnapper machen will muss manchmal schnell sein ;)
Wenns nicht gefällt kann man es ja immer zurückschicken.

Reicht die Tönung bei z.B. Sonnenschein aus, wechselt es schnell genug bei z.B. Einfahrt in den Wald auf weniger Tönung?
Hatte mal so eine Alpina mit Varioflex Gläsern die waren eher suboptimal...

Moin,

Ich nutze meine Oakley mit diesen Gläsern zum Autofahren und da funktioniert das bestens.

Im Wald bin ich lediglich mit einer Uvex mit dieser Funktion unterwegs gewesen und die Anpassung war mir bei einer schnellen Abfahrt zu langsam.

Uvex und Alpina sind aber auch der gleiche Hersteller!;)

Grüße
Jens

@Jens: Wozu hast du 2x einen identischen Rahmen??

Hi Daniel,

ich habe keine zwei identischen Rahmen. Das hier ist das 3x10 XTR:

Das ist dann halt der neue Rahmen:

Den man dann alternativ auch als technischen Zwilling hierzu aufbauen könnte:

Und deshalb bin ich mir unsicher ob ich die hier liegende XT-Gruppe verwenden soll oder ob ich doch lieber auf 2x10 bei dem Neuaufbau gehe.;)

Grüße
Jens

Abend zusammen. Ihr habt ja wieder mal Luxusprobleme...

Gruss aus dem Val de Ferret. Wetter verhangen, aber trocken. Morgen gehts über den Col de Ferret nach Courmayeur. Hoffentlich mit Sonne.

St.

Dann noch viel Spass im Wallis und gutes Wetter. Wir gehen morgen auf die Melchsee Frutt und nächstes WE startet der Graubünden-Loop :D
Dann darf der Sommer endlich richtig kommen :daumen:

@Jens: dachte der Rahmen wäre ebenfalls ein 29er, warum eigentlich soviele Univega?

Ich meinte dass die nur so tun als ob sie Univegas wären. Meintest du nicht dass die aus der Vertriebskette kämen aber was anderes sind? Sieht für mich nach Focus aus.

Ich meinte dass die nur so tun als ob sie Univegas wären. Meintest du nicht dass die aus der Vertriebskette kämen aber was anderes sind? Sieht für mich nach Focus aus.

Ach so, der 26er war ein deutlich ramponierter Raven den ich günstig bekommen und dann passend lackieren lassen habe.

Die Geschichte zum 29er ist ja eigentlich bekannt.

Wer Schnapper machen will muss manchmal schnell sein ;)
Wenns nicht gefällt kann man es ja immer zurückschicken.

Reicht die Tönung bei z.B. Sonnenschein aus, wechselt es schnell genug bei z.B. Einfahrt in den Wald auf weniger Tönung?
Hatte mal so eine Alpina mit Varioflex Gläsern die waren eher suboptimal...

Achso, na dann ist das natürlich etwas Anderes. Ich hatte mit den Gläsern beim Wechsel der Lichtverhältnisse nie Probleme. Ich benutze seit über 3 Jahren fast ausschließlich die Flak Jacket zum Radfahren.

moin...

Alpstadt ist gechichte...

Wie ihr sehen könnt wars dann doch nicht so trocken:D
Das rennen hat doch spass gemacht und das resultat hat auch gestimmt.

Jetzt ist bikeservice angesagt:heul:

Zurück