CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Warum esse ich grade?

Erst schöne Aussichtsfotos von Jens und dann sowas :D

Komm grade von der Straßenvereinsmeisterschaft wieder...
So ganz fit bin ich noch nicht. Selbst ein paar der Kurzen haben mich überrundet.
Naja war auch mit dem Crosser dabei. Handgelenk wollte aber nach 25 Minuten nicht mehr und ich hab mir die restlichen 20 Minuten gespart :D

Und ich Idiot habe heute in Willingen bei dem genialen Wetter im Bikepark keine Fotos gemacht!:eek:

Habe mir dafür ein anderes Andenken mitgebracht:

Immer diese fiesen Hunde;)

Ich war heute beruflich in Hannover und habe auf dem Rückweg einen Abstecher in den Harz gemacht... Oh war das schön! Aber leider auch keine Bilder gemacht, sorry :(

Immer diese fiesen Hunde;)

Ich war heute beruflich in Hannover und habe auf dem Rückweg einen Abstecher in den Harz gemacht... Oh war das schön! Aber leider auch keine Bilder gemacht, sorry :(

Moin Marcus,

Hunde ist gut!:lol: Das kommt davon wenn man zu blöde ist In der Seilbahn sein Bike vernuenftig zu verladen und sich normal hinzusetzen!:wut:

Ansonsten hört sich beruflich in Deinem Fall durchaus positiv an. Ich hoffe das es Dir so gut geht wie von mir vermutet!:daumen:

Grüße
Jens

Warum esse ich grade?

Erst schöne Aussichtsfotos von Jens und dann sowas :D

Komm grade von der Straßenvereinsmeisterschaft wieder...
So ganz fit bin ich noch nicht. Selbst ein paar der Kurzen haben mich überrundet.
Naja war auch mit dem Crosser dabei. Handgelenk wollte aber nach 25 Minuten nicht mehr und ich hab mir die restlichen 20 Minuten gespart :D

Essen mit PC ist ja wie Essen mit Fernseher, das macht man nicht! Hat zumindestens meine Mutti immer gesagt!:D

Moin Marcus,

Hunde ist gut!:lol: Das kommt davon wenn man zu blöde ist In der Seilbahn sein Bike vernuenftig zu verladen und sich normal hinzusetzen!:wut:

Ansonsten hört sich beruflich in Deinem Fall durchaus positiv an. Ich hoffe das es Dir so gut geht wie von mir vermutet!:daumen:

Grüße
Jens

Danke Jens, die Therapie war/ist gut und ich versuche ganz langsam wieder ins "normale" Leben zurück zu finden. Step by step :D

VG Marcus

Zurück