dann lief es ja richtig toll heute für die leute aus diesem thread.
das mit der startaufstellung war echt seeeeehr bescheiden.
nach vorne viel, aber nach hinten wohl noch mehr.
noch in der einführungsrunde bin ich abgeräumt worden, bzw. in einen idi... gefahren der meinte er müsste sich zwischen zwei leuten durchquetschen und einen von denen abräumen. da lagen plötzlich beide vor mir und ich konnte leider nicht mehr ausweichen.
bin dabei etwas aufs rechte knie gefallen und dachte zuerst, dass es das schon war.
war aber doch nicht so schlimm, und so konnte ich dann bis zur streckenteilung gut nach vorne fahren.
den langen anstieg nach der streckenteilung bin ich dann noch nen ganzes stück hoch, wurde aber immer langsamer und habe schließlich umgedreht undrichtung ziel gefahren. ging mit dem knie einfach nicht mehr.
beim fahrrad waschen habe ich dann gesehen warum es auf der geraden und bergab irgendwie nie so richtig schnell ging. ( eigentlich gehts bergab immer sehr schnell.)
die vordere bremsscheibe ist so krumm, dass sie nach dem sturz wohl die ganze zeit ordentlich an dem inneren belag anlag.
das erklärt auch, warum ich irgendwann in den abfahrten erst überhaupt keinen druckpunkt hatte, wenn ich den bremshebel gezogen habe. musste teilweise 2 mal pumpen um
bremsen zu können.
naja, ein positives hat das ganze dann doch. die sitzposition ist jetzt auf jeden fall besser als zuvor. hat echt viel gebracht den
sattel nach vorne zu schieben.