CC-Talk E-T-W-R!

Neeeeeein! Ich bin nicht neidisch!;)

Sieht sehr schön aus. Der Löwe guckt ja drollig.:)

Man sollte sie weder an Kopf noch Schwanz streicheln.
Interessanterweise war eine Tierpflegerin Deutsche...
Bist du heute eigentlich den Wehlaberg-Marathon mitgefahren?

Ist heute beim Langenberg-Marathon nicht so toll gelaufen. Erst viel zu spät in die Startaufstellung (keine Startblöcke) und dann schon so auf Platz 300.
.
.
.
Bergauf dann nur vollgas und bergab etwas piano um nicht das HR zu killen.
Resultat Platz 19 mit 1:54h Fahrtzeit.

Klingt aber so, als hättest du dich doch noch ganz gut nach vorne kämpfen können ;)

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ja irgendwie schon, aber ich glaube bei der Platzierung werden diesmal nur die Lizenzler gezählt, als Fun/Lizenz getrennt gewertet.

Ist halt kagge wenn man zwischen so vielen Rucksacktouren-Fahrern startet, die von Trinkblase über Klappspaten und Zelt alles dabei haben :D

Ja irgendwie schon, aber ich glaube bei der Platzierung werden diesmal nur die Lizenzler gezählt, als Fun/Lizenz getrennt gewertet.

Ist halt kagge wenn man zwischen so vielen Rucksacktouren-Fahrern startet, die von Trinkblase über Klappspaten und Zelt alles dabei haben :D

DAs ist leider bei vielen marathons so. vor allem bei den grösseren.

Bei albstadt sind mein kollege und ich im letzten block gestartet und sind dann ca mal die erste 1h slalom gefahren...:D

Die paar Minuten die ich bei k_star wegen des Vorbaus stand waren wohl zu lang.
Mit dem breiten Lenker hab ich auch mehrere fast abgeräumt oder die mich, wie mans nimmt. Ist eben doof wenn die Straße nach 150m schon schmal wird.

dann lief es ja richtig toll heute für die leute aus diesem thread.

das mit der startaufstellung war echt seeeeehr bescheiden.
nach vorne viel, aber nach hinten wohl noch mehr.

noch in der einführungsrunde bin ich abgeräumt worden, bzw. in einen idi... gefahren der meinte er müsste sich zwischen zwei leuten durchquetschen und einen von denen abräumen. da lagen plötzlich beide vor mir und ich konnte leider nicht mehr ausweichen.
bin dabei etwas aufs rechte knie gefallen und dachte zuerst, dass es das schon war.
war aber doch nicht so schlimm, und so konnte ich dann bis zur streckenteilung gut nach vorne fahren.
den langen anstieg nach der streckenteilung bin ich dann noch nen ganzes stück hoch, wurde aber immer langsamer und habe schließlich umgedreht undrichtung ziel gefahren. ging mit dem knie einfach nicht mehr.

beim fahrrad waschen habe ich dann gesehen warum es auf der geraden und bergab irgendwie nie so richtig schnell ging. ( eigentlich gehts bergab immer sehr schnell.)
die vordere bremsscheibe ist so krumm, dass sie nach dem sturz wohl die ganze zeit ordentlich an dem inneren belag anlag.
das erklärt auch, warum ich irgendwann in den abfahrten erst überhaupt keinen druckpunkt hatte, wenn ich den bremshebel gezogen habe. musste teilweise 2 mal pumpen um bremsen zu können.

naja, ein positives hat das ganze dann doch. die sitzposition ist jetzt auf jeden fall besser als zuvor. hat echt viel gebracht den sattel nach vorne zu schieben.

dann lief es ja richtig toll heute für die leute aus diesem thread.

das mit der startaufstellung war echt seeeeehr bescheiden.
nach vorne viel, aber nach hinten wohl noch mehr.

noch in der einführungsrunde bin ich abgeräumt worden, bzw. in einen idi... gefahren der meinte er müsste sich zwischen zwei leuten durchquetschen und einen von denen abräumen. da lagen plötzlich beide vor mir und ich konnte leider nicht mehr ausweichen.
bin dabei etwas aufs rechte knie gefallen und dachte zuerst, dass es das schon war.
war aber doch nicht so schlimm, und so konnte ich dann bis zur streckenteilung gut nach vorne fahren.
den langen anstieg nach der streckenteilung bin ich dann noch nen ganzes stück hoch, wurde aber immer langsamer und habe schließlich umgedreht undrichtung ziel gefahren. ging mit dem knie einfach nicht mehr.

beim fahrrad waschen habe ich dann gesehen warum es auf der geraden und bergab irgendwie nie so richtig schnell ging. ( eigentlich gehts bergab immer sehr schnell.)
die vordere bremsscheibe ist so krumm, dass sie nach dem sturz wohl die ganze zeit ordentlich an dem inneren belag anlag.
das erklärt auch, warum ich irgendwann in den abfahrten erst überhaupt keinen druckpunkt hatte, wenn ich den bremshebel gezogen habe. musste teilweise 2 mal pumpen um bremsen zu können.

naja, ein positives hat das ganze dann doch. die sitzposition ist jetzt auf jeden fall besser als zuvor. hat echt viel gebracht den sattel nach vorne zu schieben.

Das nennt man dann wohl einen gebrauchten Tag angedreht bekommen zu haben!

Das ist ja mal richtig ärgerlich.
Startaufstellung wäre nicht so schlimm gewesen, wenn sie wie letztes Jahr erstmal einige Kilometer über die Straße Einführungsrunde machen. So konnte sich das Feld überhaupt nicht entzerren. Vor mir haben sich auch einige gelegt, grade auf dem ersten Feldweg.
Zu Anfang ging mir auch oft die Straße aus und ich musste über den Randstreifen/Wiese ausweichen.

wenn meine schuhe nach dem reinigen immer noch nach gülle stinken schmeiße ich die dinger weg.
die abfahrt am anfang war ja mal richtig eckelig.

Boah die Bilder machen echt neidisch:eek:...besonders die von lupus bhg

Bin auch zurück aus Langenberg. Mich hat auch der Defektteufel erwischt.
Bei mir hat sich ne ca. 5 cm lange schraube senkrecht in die Lauffläche vom HR gebohrt.:heul:Bin noch mit schlauch zuende gefahren, aber das Rennen war gelaufen:(

Die Nutrixxion Trophy is aber gut gelaufen. Das is ne Gesamtwertung aus 7 Marathons in NRW, von denen die 5 besten gewertet werden. Ich hatte zum glück schon 5 Rennen und bin dann gesamt 3. bei den Herren geworden:daumen:

ich stehe auch als dritter der langstrecke in der wertung, aber irgendwas ist da faul.
der vierte müsste eigentlich zweiter, und ich vierter sein.

die siegerehrung habe ich, wenn es so richtig ist, aber trotzdem verpasst.
wusste gar nicht dass die schon beim letzten rennen war.

Hab auch mal ne Siegerehrung in der Teamwertung in Sundern letztes Jahr verpasst, aber hab zugeguckt, wie meine Teamkollegen aufm Podium standen:lol:

Die 84 Km heute waren mittelstrecke, für mittel etwas lang finde ich...

Boah die Bilder machen echt neidisch:eek:...besonders die von lupus bhg

Bin auch zurück aus Langenberg. Mich hat auch der Defektteufel erwischt.
Bei mir hat sich ne ca. 5 cm lange schraube senkrecht in die Lauffläche vom HR gebohrt.:heul:Bin noch mit schlauch zuende gefahren, aber das Rennen war gelaufen:(

Die Nutrixxion Trophy is aber gut gelaufen. Das is ne Gesamtwertung aus 7 Marathons in NRW, von denen die 5 besten gewertet werden. Ich hatte zum glück schon 5 Rennen und bin dann gesamt 3. bei den Herren geworden:daumen:

Nicht schlecht, Gratuliere!:daumen:

ich glaube heute wären sehr wenige leute 3 runden gefahren.

Ich war Heute 48 Kilometer (und das nicht im Renntempo) und war ganz schön kaputt!:eek:

Habe aus bekannten Gründen aber auch ein wenig Trainingsrückstand...:rolleyes:

..und vorgestern 35 Kilometer, gestern 34 Kilometer und somit genug am Wochenende getan um langsam die Form wieder aufzubauen. Da waren Heute die Beine auch recht schwer.;)

Zurück