CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
mit dem expander hab ich eben gaaaaaaanz leichtes spiel beim steuersatz.

Werde es dann mal mit carbonpaste versuchen...

Holla,

so schlammig war es dann doch nicht im Wald wie erwartet. Die lange Trockenheit im Sommer hat den Boden ganz schön verdichtet.

Dafür war es ganz schön nass:

Grüße
Jens

@ Jens: War heute mal in deinem Heimrevier unterwegs ;)
Frau und Schwiegermutter sind mitm Auto hoch auf die Frutt, ich mit dem Bike und hab dann nach dem Kaffi/Kuchen noch den Planplatten-Panoramaweg unter die Stollen genommen :daumen:

"the big 3" in eierphon-quality

@ Jens: War heute mal in deinem Heimrevier unterwegs ;)
Frau und Schwiegermutter sind mitm Auto hoch auf die Frutt, ich mit dem Bike und hab dann nach dem Kaffi/Kuchen noch den Planplatten-Panoramaweg unter die Stollen genommen :daumen:

"the big 3" in eierphon-quality

He Dani cool...
Das wetter war ja gut und der trail macht spass...

So, was war in den letzten Tagen los? Hat sich irgendwer ein neues Rad gekauft oder ist irgendwer verletzt? Ich bin seit nicht ganz 4 Stunden aus dem Urlaub zurück...

Neidischmachbilder... Hmmm...

xq8y454u.jpg

Indischer Ozean in Warner Beach bei Durban

czlhrrof.jpg

Durban vom Strand aus

qwwqzoc4.jpg

Blick auf einen kleinen Teil Johannesburgs

kbu6f5jp.jpg

Und ich mit einem Löwen :)

Es sind gerade 35 °C und das ist ganz schön viel... Alles in allem eine sehr schöne und anstrengende Woche.

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich neidisch :) Urlaub könnte ich auch gut haben...

Ist heute beim Langenberg-Marathon nicht so toll gelaufen. Erst viel zu spät in die Startaufstellung (keine Startblöcke) und dann schon so auf Platz 300.
Die "Einführungsrunde" war schon mies, viele enge Straßen in dem Getümmel. Prompt ist mir da von hinten rechts einer in die Karre gefahren. Auf dem nächsten Straßenstück fällt mir auf wie stark das HR eiert und beim Antritt an der Strebe schleift.
Bergauf dann nur vollgas und bergab etwas piano um nicht das HR zu killen.
Resultat Platz 19 mit 1:54h Fahrtzeit.
Beschädigt ist eine Speiche die zum Teil mit Nippel ausgerissen ist....

Zurück