ohneworte
Wintertrotzer
Ui, so fleißig hast Du Deine Gene bereits verteilt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ihr kennt euch näher - oder?![]()

Was denkst Du? Das Bild wurde mit Teleobjektiv usw. aufgenommen... also aus sicherer Entfernung!
GN8 die 3. ich habe fertig!

N8 Jungs
Was ist denn bei euch los... Super Wetter und ihr seid alle im Netz... Morgen Nachmittag geht der 29er Test mal ins bekannte Gelände, bin mal auf die Vergleichszeiten mit den etablierten Rädern gespannt. Im gestrigen Nachtrennen lag das Bike auf jeden Fall recht satt.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Na dann gute BesserungAch, Quatsch
Hab' grad was für die Uni gemacht und fühl' mich heute irgendwie nicht so gut. Demnach war ich auch nicht im Fitnesscenter. Morgen geht's hoffentlich wieder.

Na dann gute Besserung![]()
Ich erwarte einen langen Aufsatz mit Einleitung, Untersuchung und Schlussfolgerung!
Oh - Schrift!!!
Na für die Bilder mit den Frauen ist der Marco zuständig aber der guckt seit gestern Viertel nach Acht Tatort!![]()

Mooin.
Ich glaube das "im" Bike sitzen würde mir komisch vorkommen. Fühlt sich bestimmt sicher an, aber iwe bremst das glaube ich den spieltrieb...

Die Idee hatte ich auch schon Jens!
Wahrscheinlich sitzen die immer noch auf dem Sofa und überlegen und haben schon mehrfach bei der ARD angerufen und um Aufklärung gebeten.

gerade zurück ausm fitnessstudio.. jetzt endlich zeit dafür:
"no filler, no ballads, just full-throtthle rock 'n' roll!"![]()