CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
N8 Jungs

Was ist denn bei euch los... Super Wetter und ihr seid alle im Netz... Morgen Nachmittag geht der 29er Test mal ins bekannte Gelände, bin mal auf die Vergleichszeiten mit den etablierten Rädern gespannt. Im gestrigen Nachtrennen lag das Bike auf jeden Fall recht satt.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

N8 Jungs

Was ist denn bei euch los... Super Wetter und ihr seid alle im Netz... Morgen Nachmittag geht der 29er Test mal ins bekannte Gelände, bin mal auf die Vergleichszeiten mit den etablierten Rädern gespannt. Im gestrigen Nachtrennen lag das Bike auf jeden Fall recht satt.

Moin,

Sonntags kann ich nachmittags fahren und hab dann keinen Nightride!;)

Gruesse
Jens

ich sass gestern zum ersten mal wieder auf nem 26er (trigger von nem cDale frame desginer). und hatte prompt wieder das gefuehl 2m ueber dem rad zu sitzen... DAS liebe ich halt am 29er: das ich naeher am rad dran bin.

aber ein schoenes rad. in 29zoll waere das was fuer mich... schade nur, das es nur das teure trigger1 mit lefty gibt...
nur die sche*** reverb! der klemmkopf kann gar nix! der hat geknarzt wie ab!

Ach, Quatsch ;)
Hab' grad was für die Uni gemacht und fühl' mich heute irgendwie nicht so gut. Demnach war ich auch nicht im Fitnesscenter. Morgen geht's hoffentlich wieder.

Mooin.

Ich glaube das "im" Bike sitzen würde mir komisch vorkommen. Fühlt sich bestimmt sicher an, aber iwe bremst das glaube ich den spieltrieb...

Abend leute. Ich war heute fast ein wenig geschockt... Das Trekkingrad macht richtig Laune. Die Downhill-Zeiten waren nahe am 160mm Freerider... Und deutlich unter den 100mm Fully. Uphill war noch etwas Luft. Aber das definitive Bike wird noch gut leichter sein als das Testbike. Der Kaufentscheid ist auf jeden Fall gefallen. Jetzt geht's an die Teileliste😀.

Zum aktuellen Anlass:
e3y4anyp.jpg

Endlich hat das Ganze ein Ende, oder auch nur wieder der Anfang... Die Erben sind nicht besser...

So etwas Ernsthaftes in diesem Thread, och nee! Lass uns doch lieber wieder über das 29er philosofieren oder über die Hessen frotzeln!:daumen:

Gestern die Erstausfahrt mit dem "Großen Jungen" war auch sehr geil. Bergab geht das Ding auch wie Sau!

Grüße
Jens

Zurück