CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Grüße habe ich ausgerichtet. Zurück an dich, Jens!

@Benjamin

angefixt ~ / = infiziert

@Marcus
Nacht! Zeig´s der Helene.....
smilie_x_018.gif

Gleicht läuft Schwarze Weihnachten auf RTL2... Horror! :daumen:
Rocky hätte ich auch geschaut. :rolleyes:

Mooorgen,... Jungs ihr said ja voellig amok gelaufen. Da kommt ja keiner mehr MIT ;)

Jipi, heute gents mir recht gut, ich glaube morgen schwinge ich mich eeendlich wieder auf's rad :)
Sogar meine Frau meint es wird Zeit,... Hat irgendwas von "unausstehlich" gebrabbelt ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

moin jungs. Jetzt mit den hunden und dann ab aufs rad. Monte generoso ist angesagt. Mal schaun obs wir bis nach oben schaffen. Der schnee hat uns auch im tessin eingeholt.

Warte mal noch mit bilder...die gibts dann zum schluss...

Das wetter soll heute echt supi werden.

greets ihr schreiberlinge...ist ja wahnsinn was gestern abend wieder abgegangen ist...:daumen:

moin!
mein Magen hat das essen auch drin behalten :daumen:
heute werden die bikes geputzt und morgen probier ich glaub bisschen rekom Training :)

sowas hab ich morgen auch vor. gestern noch den gabelschaft am crosser fertig gekuerzt und am zaboo die aufkleber entfernt (sahen schlimm aus, zerfleddert)... all good 2 go! ;)

Moin, ihr Lesemuffel! :D

Gleich Brunch bei Mum..... Wieder essen.... :heul:

Und irgendwie ist mein Kopf, meine Nase nicht zufriedenstellend. Habe bissl Probs. :(

Moin, ihr Lesemuffel! :D

Gleich Brunch bei Mum..... Wieder essen.... :heul:

Und irgendwie ist mein Kopf, meine Nase nicht zufriedenstellend. Habe bissl Probs. :(

Moin Marco,

Ist die ganze Sache denn schon ausgeheilt? Ansonsten solltest Du morgen mal zur Kontrolle los.

Bei uns gibt es gleich um 12:00 Uhr wieder fett zu essen. Und Heute abends dann mit gesamter angeheirateter Verwandschaft Abendessen. Der Termin kotzt mich dann richtig an!:eek:

Im Wohnzimmer auf gut 25 Quadratmetern sitzen dann unter anderem 5-6 Raucher und ohne Rücksicht "Feuer frei". Dabei hat Nina's Cousin 5 kleine Kinder wovon eines erst gut 6 Wochen alt ist!:kotz:

Letztes Jahr hab ich den Termin verweigert was ich wohl Heute nicht schaffen werde.:rolleyes:

Dafür scheint endlich mal wieder die Sonne und nach dem Mittag geht's auf das Bike!:daumen:

Grüße
Jens

ICH wuerde da nur 1x eingeladen werden. ich wuerde so abfallend die raucher davon ueberzeugen, das das net ok ist.
entweder sie kapieren es, oder ich werde nicht mehr eingeladen. da bin ich 100% schmerzfrei. wenn sie rauchen wollen, sollen sie auf den balkon!

Moooin... Ey verdammt hoffentlich wird das mit deiner Nase noch.

Und irgendwie ist mein Kopf, meine Nase nicht zufriedenstellend. Habe bissl Probs.

Ich bin auch grad am Räderplanen....die letzten Teile für die Rennfeile muss ich noch bestellen und das Freeridehardtail werd ich mal wieder a bisserl updaten. Pfingsten gehts nemmich wieder eine Wocher in den Elsass zum Enduro und Rennradfahren:daumen:

entweder sie kapieren es, oder ich werde nicht mehr eingeladen. da bin ich 100% schmerzfrei. wenn sie rauchen wollen, sollen sie auf den balkon!

Genau, richtig so:daumen:

Zurück