CC-Talk E-T-W-R!

Das ist so cool bei Dir:daumen:

Eintrag in meine To-do-Liste 2013

- den doc besuchen....!

Ihr seit alle herzlichst eingeladen bei mir mal vorbeizuschaun...

Für dich Marcus ist immer was frei...:daumen:

Auch wenn ich ab april nicht mehr da wohne wo jetzt haben wir auch am neuen ort nen hügelchen hinter dem haus:D

Sozusagen trainingsstrecke...

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
So wie der:

April170.jpg

Danke auch! Ich hatte extremes Pisswetter.
Als ich dann mit dem hund bin wars natürlich wieder gut.... :D

@ Sascha: Lohnt der Aufpreis von der BB5 zur BB7 nun, nach dem du sie eine Weile gefahren bist?

Hamm ja, mir ist durch die fehlende Dichtung des bremszuges an der Bremse Wasser in die Hülle gelaufen und da gefrohren.

Das Einstellen ist au besser,...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Abend Jungs
Bin auch wieder mal im Lande. Ein paar Tage ohne Netz,... Unaufarbeitbar, was ihr hier produziert. Vor allem, wenn man heute mal knapp 4h auf dem Bike war...

Und dann noch 1h putzen...

Gruss St.

Moin miteinander!

Das steht definitiv auf der To-Do-Liste :)

Heutige Erfahrung: Ein S-Works Captain 2Bliss grippt am VR doch "etwas" besser als ein Raceking :D

Ich schwöre auf Speci-Pneus!! Habe mir heute den Renegade S-Works vorne aufgezogen. Den Fast Track hatte ich an Lone Wolf abgetreten...
Anbei viele Grüße! :daumen:

Aaaah gepflegte 3h bei schönste Wetter ga1 ;)

DSC_0825.jpg

Hab ich schon erwähnt, das Südbaden geil ist? ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

:heul:

Ich war heute bissl im HiBike bummeln..... War auch ok. - Zählt aber wohl nicht beim Winterpokal, oder!? :(

Moin miteinander!

Ich schwöre auf Speci-Pneus!! Habe mir heute den Renegade S-Works vorne aufgezogen. Den Fast Track hatte ich an Lone Wolf abgetreten...
Anbei viele Grüße! :daumen:

:heul:

Ich war heute bissl im HiBike bummeln..... War auch ok. - Zählt aber wohl nicht beim Winterpokal, oder!? :(

Bin den Speci das erste Mal gefahren. Ich denke die kann man gut Fahren :)

Das zählt nur wenn du mit dem Rad da warst. Oder bist du mindestens 15min Probegefahren? :cool:

Menno, ich bekomme gar keine Infos mehr an web.de wenn hier was passiert! :confused:
Ich dachte Deutschland hat man die Kolonien weggenommen oder ist das Bild wirklich hier gemacht wurden Sascha?!
Sieht ja aus wie der schönste Frühlingstag. :eek:

Bei so einem Wetter und dem Ausblick darf es ruhig unter 10° sein. Hier hat es gestern und heute nur geregnet... Und 3h GA1 auf der Rolle, nein danke!

jetzt habt euch ned so...weltoffen bleiben...

Sieht doch knusprig aus.:D

ICh denke aber nicht, dass es ihre eigenen haustiere sind...wie sie schreiben. Ev vom nachbar???:lol:
2,w=650,c=0.bild.jpeg

Der Hund ist bei uns eben kein Nutzttier. Mag bei manchen vielleicht anders sein, aber wenn man eine persönliche Bindung zum Tier hat...

Hab heute mal wieder die Dartscheibe aufgehängt und nu hab ich Muskelkater im rechten Arm. Komisch, das hatte ich bei den Softdarts nie?!

Zurück