• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

CC-Talk E-T-W-R!

Moooin Leute

Heute kommt ein ganz a großes Päckchen für das Univega, dann isses fast komplett:), nur der Umwerfer musste noch von R2 selbst bestellt werden...

An die ganzen Inndoormeisterschaftsleute: Was für Reifen habt ihr vor da zu fahren?

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
so, zurück von ner kleinen tour...bestes bikewetter...soll ich noch fotos reinstellen für diejenigen bei denen es trüb ist:D??

Nee vergleichen nicht wirklich. Hab nur festgestellt dass der mehr grippt :lol:
Sehr verwunderlich übrigens :eek: :lol:

Ne Softdarts-scheibe hab ich hier auch. Aber wenn schon denn schon :cool:

5,2W/Kg ist doch ziemlich gut oder?

stimmt eigentlich.. aber zum üben genügt mir die erstmal ^^

ja, is schon recht ordentlich. aber ist aufjedenfall noch potential nach oben ^^

Die 5,2 w/kg sind aber nicht an der schelle, oder?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

richtig. an der schwelle dürftens so ~ 4,4 W/kg sein.

PS: Moin!

(ich hoffe heute kommt mein paket von jens(ow))

Auch sehr fein ;)

Apropos fein: gerade shottischer lachs im Blätterteig Mantel mit sind,Honig,Dill sauce gemacht
DSC_0828.jpg

Passend dazu gab es noch ne Flasche feinen Glenmorangie, da meine Vorräte abgenommen haben :)

Jetzt erstmal mit ne, leckeren frisch gemahlenen Kaffee in Keller, gross Wartung machen.

So darf ein Ruhetag aussehen ;)

uii, bei uns gibts heute auch lachs mit nudeln :daumen:

und heute ebenfalls ruhetag.. morgen steht nämlich winggate test an :(
(das is der lustige test, bei dem sascha s. 1h über 15mmol laktat war @Sascha b. :) )

Eigentlich ist doch immer am Freitag Fischtag? Ich habe heute auch Lachs gemacht... ca 400kcal, jetzt wiege ich schon mein Essen ab!

Sieht zwar nicht ganz so lecker aus, erfüllt aber den Zweck

Moin miteinander!

Oh Sascha, das klingt lecker! :daumen: Und dann Kaffee im Keller ist sowieso king-size !! :daumen:

Auch sehr fein ;)

Apropos fein: gerade shottischer lachs im Blätterteig Mantel mit sind,Honig,Dill sauce gemacht
DSC_0828.jpg

Passend dazu gab es noch ne Flasche feinen Glenmorangie, da meine Vorräte abgenommen haben :)

Jetzt erstmal mit ne, leckeren frisch gemahlenen Kaffee in Keller, gross Wartung machen.

So darf ein Ruhetag aussehen ;)

@Marcus

Muss Montag auch wieder ran.
Ggf. gehe ich nochmal zum Hausarzt - Geheilt fühle ich mich nicht wirklich.

Mir reichen die Smileys im Nebenfenster! ;)

Ich wollte es ja für mich behalten, Jens (Doc) wusste es und Maik, aber ich freue mich halt so...

Wenn mir keine Mail mit "nicht mehr lieferbar" zugeht, steht demnächst das Rahmenkit im Keller.... :hüpf:
Aber ich darf mich nicht zu früh freuen. :rolleyes:

Salsa1353337545.jpg

Zurück