CC-Talk E-T-W-R!

******* war das kalt heute.

bin um ca. 13.45 uhr gestartet und war um 18 uhr wieder zu hause.
die letzte stunde war ganz böse kalt. erst waren nur meine daumen, und am ende beide hände total kalt. die füße wollten auch nicht mehr.

zu hause angekommen war ich fix und fertig. da ging nichts mehr. total ausgepowert.
die mk2 haben am boden geklebt wie kaugummi. teilweise dachte ich, da hängt hinten noch wer mit dran.

ich freue mich schon auf die woche vor dem ersten rennen.
da wird der andere lrs montiert und schon wiegt das ganze bike gleich mindestens 500 g weniger.

edit 1:

grade in einem sozialen netzwerk gefunden ...
Beach Dancer

Das sind wohl die letzten Nachwehen der Frostperiode mit dem zaehen Untergrund. War bei uns am Dienstag spaeten Nachmittag auch noch so.

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Hi ihr!

Wenigstens sind hier ein paar gefahren.

Bei uns war gestern und heute tolles Wetter.
Gestern war ich aber renovieren, heute auf der Goldenen Hochzeit von Onkel+Tante.
Dann kam eben noch ein Typ, der über EBAY unseren TV-Schrank gekauft und abgeholt hat.

Ich habe nicht 1x Sport machen können am WE und bin dermaßen eklig drauf... Echt. :( :heul:
Könnte kotzen ; den Rest macht der Gedanke an die neue Arbeitswoche... :mad:

Wollte erst die Lupine durch den Wald jagen, aber das ist mir alleine nicht geheuer, da wir teilweise noch Eis im Wald haben..
Wenn was passiert sollte, finden dich erst am nächsten WE die Städter, die in den Taunus strömen.

Hi ihr!

Gestern war ich aber renovieren, heute auf der Goldenen Hochzeit von Onkel+Tante.
Dann kam eben noch ein Typ, der über EBAY unseren TV-Schrank gekauft und abgeholt hat.

Ich habe nicht 1x Sport machen können am WE und bin dermaßen eklig drauf... Echt. :( :heul:

Wollte erst die Lupine durch den Wald jagen, aber das ist mir alleine nicht geheuer, da wir teilweise noch Eis im Wald haben..
Wenn was passiert sollte, finden dich erst am nächsten WE die Städter, die in den Taunus strömen.

Hi Marco,

musstest Du mich jetzt an die bevorstehende Woche erinnern...:p
Ein Nightride wäre auch nichts für mich...ganz alleine.:rolleyes:

@unocz:

Du wohnst ja garnicht weit von mir...
Bist du schon mal zum Worldcup runtergefahren oder zur Marathon Challenge?
Ist ja dieses Jahr erst im Juli.

Nabend Leute

ich hab mal ne Frage an die 2 fach Fahrer unter euch. Möchte deswegen aber nicht extra einen thread im Schaltungsforum aufmachen.

Fahre seid einer saison meine XT Kurbel (9fach) auf 2 fach umgerüstet 22/36 mit ner 11-34er Kassette. Möchte mir aber irgendwann mal ne "richtige" 2 fach Kurbel holen (Wunsch wäre ne XX) da ich nicht regelmäßig trainieren und selten fahre fehlt hier der nötige Bums in den beinen um "Große" Gänge zu treten sprich ne 26/39er wäre wohl besser.

lange Rede kurzer Sinn: Bin heut nach 1 monat wieder auf dem Bike gewesen und hab den Kleinsten Gang 22/30 gefahren sprich ne 0,73er Übersetzung. Bei ner 26 zu 34 hätte ich dann ne 0,76 Übersetzung. kann man diese 0,03 Problemlos überbrücken ? merkt man die viel ?

Gibt es hier welche die vor genau dem Gliechen problem stehen/standen?

Sorry für zuviel text

VG
Marco

Hi ihr!

Wenn es Dich trösten sollte, wir wollen kommendes Wochenende das Wohnzimmer renovieren. Ich habe auch für Freitag bis Dienstag den Resturlaub eingetragen. Fürs kommende WE ist dann auch noch warmes und sonniges Wetter angesagt.

Und ich befürchte nicht einen Tag aufs Bike zu kommen obwohl ich gehofft habe den Resturlaub im März genau dafür zu nutzen. Das kommt davon wenn die "Bessere Hälfte" auch noch Resturlaub hat.:rolleyes:

hab gerade ne sid wc in silber aus dem jahr 2004 mit neuem innenleben und dichtungen für einen kollegen ersteigert. Endlich hats geklappt.:hüpf:

Carbon krone und carbonschaft...1300g sollte sie sein.

Hoffe dann nur die einbaulänge stimmt. Ist der alte hammer rahmen von mir. Er hatte keine lust mehr mit starrgabel rumzufahren.

Nabend Leute

ich hab mal ne Frage an die 2 fach Fahrer unter euch. Möchte deswegen aber nicht extra einen thread im Schaltungsforum aufmachen.

Fahre seid einer saison meine XT Kurbel (9fach) auf 2 fach umgerüstet 22/36 mit ner 11-34er Kassette. Möchte mir aber irgendwann mal ne "richtige" 2 fach Kurbel holen (Wunsch wäre ne XX) da ich nicht regelmäßig trainieren und selten fahre fehlt hier der nötige Bums in den beinen um "Große" Gänge zu treten sprich ne 26/39er wäre wohl besser.

lange Rede kurzer Sinn: Bin heut nach 1 monat wieder auf dem Bike gewesen und hab den Kleinsten Gang 22/30 gefahren sprich ne 0,73er Übersetzung. Bei ner 26 zu 34 hätte ich dann ne 0,76 Übersetzung. kann man diese 0,03 Problemlos überbrücken ? merkt man die viel ?

Gibt es hier welche die vor genau dem Gliechen problem stehen/standen?

Sorry für zuviel text

VG
Marco

Würde dir gerne weiterhelfen, aber meine 26/39 habe ich auch noch nicht gefahren..

VG
auch Marco

Wenn es Dich trösten sollte, wir wollen kommendes Wochenende das Wohnzimmer renovieren. Ich habe auch für Freitag bis Dienstag den Resturlaub eingetragen. Fürs kommende WE ist dann auch noch warmes und sonniges Wetter angesagt.

Und ich befürchte nicht einen Tag aufs Bike zu kommen obwohl ich gehofft habe den Resturlaub im März genau dafür zu nutzen. Das kommt davon wenn die "Bessere Hälfte" auch noch Resturlaub hat.:rolleyes:

Tja, so ist das manchmal... Aber mich kotzt das so an, habe gestern und heute erstmal einen Frustkauf getätigt und diverse CDs, sowie neue RR-Bremsen bestellt. Aber ´ne Lösung ist das ja auch nicht. :rolleyes:
Trotzdem gxxl ! :D

vielleicht ist er in einer anderen zeitzone, oder er benutzt time-shift, oder oder oder

finde für heute irgendwie auch keinen weiteren tatort.

@Be1

bei mir kann ich keine lackfehler mehr finden, denn der ist ab. :D

Habe eben die rechte Kettenstrebe noch entlabelt und da sind mir die Pünktchen aufgefallen.
NEIN, sind keine Steinschläge!!!!!!!!!!!!!!
Die Pünktchen sind am Oberrohr, an den Sitzstreben, links 3,4,5 Stk. am Steuerrohr... DEFINITIV unter dem Lack. Habe die Stellen versucht mit 1200er Papier zu behandeln. Nix!
Und nun? :confused:
Rahmen ist 1 1/4 Jahre alt und hat weniger wie 150km runter.
Dafür hat er aber auch nicht mehr das orig. Design, garantietechnisch blöde...

Habe eben die rechte Kettenstrebe noch entlabelt und da sind mir die Pünktchen aufgefallen.
NEIN, sind keine Steinschläge!!!!!!!!!!!!!!
Die Pünktchen sind am Oberrohr, an den Sitzstreben, links 3,4,5 Stk. am Steuerrohr... DEFINITIV unter dem Lack. Habe die Stellen versucht mit 1200er Papier zu behandeln. Nix!
Und nun? :confused:
Rahmen ist 1 1/4 Jahre alt und hat weniger wie 150km runter.
Dafür hat er aber auch nicht mehr das orig. Design...

Sind das Lufteinschlüsse (Blasen) im Harz?

Und von welchem Hersteller? Vielleicht kann ich mich da mal schlau machen was da eventuell geht!:daumen:

Zurück