CC-Talk E-T-W-R!

onkel_doc

Big Wheel Racing Europe
Dabei seit
25. September 2009
Punkte für Reaktionen
4.358
Standort
schweiz
Bike der Woche
Bike der Woche
das hatten wir gestern. Und ab morgen wirds auch wieder schön bei uns.
 
S

sellyoursoul

Guest
Sieht so aus als ob alle ihren Spaß hatten, bei mir was Anfangs sonnig bei 8grad.
Später hats dann leicht gepieselt...:rolleyes:

Hab auch ein olles Handy Pic mitgebracht...

 

ohneworte

Wintertrotzer
Dabei seit
30. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Niedersachsen
Hier ist definitiv ein herrlicher Frühlingstag mit blauem Himmel und wenig Wind. Morgen soll es dann wieder regnen Dienstag nur noch bewölkt (da will ich morgens auch Biken, da morgen bestimmt von 08.00-24.00 Uhr Arbeiten angesagt ist) und dann soll es ab Donnerstag wahrscheinlich schön mild und sonnig werden!

Super, endlich wird es Frühling mit prima Bike-Wetter!:daumen:
 

onkel_doc

Big Wheel Racing Europe
Dabei seit
25. September 2009
Punkte für Reaktionen
4.358
Standort
schweiz
Bike der Woche
Bike der Woche
nicht gerade schön von mir. Normal gibts ja immer noch was mit panorama aber heute hatten wir keine lust anzuhalten und uns in pose zu stellen.

Deine bilder sind da schöner vom wetter und der location her. gefällt mir:daumen:
 

cpprelude

Natural Born Kieler
Dabei seit
24. Mai 2011
Punkte für Reaktionen
20
Standort
Morddeutschland
Nicht jeder hat eine Frau die das Hobby des Mannes teielt, aber onkel doc hat gleich drei. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sellyoursoul

Guest
Super Bilder !!:love:
Und ein schönes Diamant am Strand....:D
Hey Vegeta, wirf das Katzenauge in die Tonne.
 
Dabei seit
2. April 2008
Punkte für Reaktionen
2.545
******* war das kalt heute.

bin um ca. 13.45 uhr gestartet und war um 18 uhr wieder zu hause.
die letzte stunde war ganz böse kalt. erst waren nur meine daumen, und am ende beide hände total kalt. die füße wollten auch nicht mehr.

zu hause angekommen war ich fix und fertig. da ging nichts mehr. total ausgepowert.
die mk2 haben am boden geklebt wie kaugummi. teilweise dachte ich, da hängt hinten noch wer mit dran.

ich freue mich schon auf die woche vor dem ersten rennen.
da wird der andere lrs montiert und schon wiegt das ganze bike gleich mindestens 500 g weniger.


edit 1:

grade in einem sozialen netzwerk gefunden ...
Beach Dancer
 
Zuletzt bearbeitet:

unocz

..::Big Wheel Racing::..
Dabei seit
9. August 2009
Punkte für Reaktionen
388
Standort
MiamiBeach
Bike der Woche
Bike der Woche
@kstar

genau so gings mir letztes wochenende.


ps.. der dancer ist hammer
 

Normansbike

Liteville 301 MK's
Dabei seit
11. November 2011
Punkte für Reaktionen
1.730
Standort
Rheinbach
Nee, aber gerade aus dem Keller vom Bike zerlegen gekommen, nach dem Crash von heut mittag.Rahmen, xtr schaltwerk, Speichen defekt, danke.
 
Oben