CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Sieht so aus als ob alle ihren Spaß hatten, bei mir was Anfangs sonnig bei 8grad.
Später hats dann leicht gepieselt...:rolleyes:

Hab auch ein olles Handy Pic mitgebracht...

maxkopie6o1rl.jpg
 
Hier ist definitiv ein herrlicher Frühlingstag mit blauem Himmel und wenig Wind. Morgen soll es dann wieder regnen Dienstag nur noch bewölkt (da will ich morgens auch Biken, da morgen bestimmt von 08.00-24.00 Uhr Arbeiten angesagt ist) und dann soll es ab Donnerstag wahrscheinlich schön mild und sonnig werden!

Super, endlich wird es Frühling mit prima Bike-Wetter!:daumen:
 
nicht gerade schön von mir. Normal gibts ja immer noch was mit panorama aber heute hatten wir keine lust anzuhalten und uns in pose zu stellen.

Deine bilder sind da schöner vom wetter und der location her. gefällt mir:daumen:
 
Nicht jeder hat eine Frau die das Hobby des Mannes teielt, aber onkel doc hat gleich drei. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
******* war das kalt heute.

bin um ca. 13.45 uhr gestartet und war um 18 uhr wieder zu hause.
die letzte stunde war ganz böse kalt. erst waren nur meine daumen, und am ende beide hände total kalt. die füße wollten auch nicht mehr.

zu hause angekommen war ich fix und fertig. da ging nichts mehr. total ausgepowert.
die mk2 haben am boden geklebt wie kaugummi. teilweise dachte ich, da hängt hinten noch wer mit dran.

ich freue mich schon auf die woche vor dem ersten rennen.
da wird der andere lrs montiert und schon wiegt das ganze bike gleich mindestens 500 g weniger.


edit 1:

grade in einem sozialen netzwerk gefunden ...
Beach Dancer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten