CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Guten morgen.:winken:

Video ist echt gut. Kannte ich bis jetzt noch nicht. Da kann die Klausur jetzt noch so dumm werden. Das versaut mir heute niemand mehr:D

Guten Morgen die Herren,

ich wünsche Euch allen einen schönen Arbeitstag, gute Besserung, viel Erfolg bei den Klausuren und natürlich Spaß auf dem Bike....

Ahoi

Seit nett zu euren Frauen/Freundinnen

wir hatten hier -12.
war ganz schön kalt im gesicht auf dem weg zur arbeit.

aber morgen gehts nach willingen. dann bin ich die minusgrade wenigstens schon gewohnt.

Moin... *gäääähn*

Guten Morgen die Herren,

ich wünsche Euch allen einen schönen Arbeitstag, gute Besserung, viel Erfolg bei den Klausuren und natürlich Spaß auf dem Bike....

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.. :D Auch von mir!

Verstehe ich nicht... :lol:
Du Wutz! ;)

..aber morgen gehts nach willingen. dann bin ich die minusgrade wenigstens schon gewohnt.

Morgen? Skifahren oder ist da ein Event? :confused:

EDIT: Ach, Skispringen vielleicht? Bin gar nicht richtig informiert..

-12 in der pfalz :/

Moin! Wo ich gerade Pfalz lese..., kennst du das: -klick-
Da geht´s diese Jahr hin.

Ist ja heute so ruhig hier...hm

Habe ja auch lange geschlafen... :lol:
Bin um kurz vor 2Uhr noch in den Keller und habe die Ritchey-Gabel entlabelt... :spinner:
Jetlag oder ich habe die Winterzeit noch nicht verinnerlicht!? :ka:

Foto von der Gabel? Haste geschliffen oder Rasierklingen geschwungen?

Schlechte Bildqualität, sorry. Muss mal bei Tageslicht Bilder machen..
Muss auch noch poliert werden.

Evtl. doch mal den Zeitpunkt deines Kaffeetrinkens überdenken ;)

Was macht die Gesundheit?

@Philipp

wie war die Klausur?

Ich brauche Kaffee.. ;)

Geht so o lala.. :rolleyes: Danke der Nachfrage. :)

Lief recht gut wie ich finde. Mal sehn was meine Dozentin dazu sagt;)

*daumendrück*

Philipp, spätestens morgen hast du die Bilder von den RR-Teilen.
Muss gleich erstmal weg..,gucken wie ich es zeitlich schaffe...

Was benutzt ihr eigentlich für die Aufzeichnung eurer Trainings- bzw. Tourendaten?

-Tacho
-Navi
-Handy App
-nischt

Eigentlich Tacho.
HandyApps haben nicht so super funktioniert und mir ist das Smartphone auch zu schade. Sturzgefahr.

Da ich sowieso jedes Jahr 1 neues Handy brauch (bin da ein wenig tollpatschig), habe ich es aufgegeben so vorsichtig damit zu sein und benutze seit kurzem den runtastic MTB App. Dort funktioniert auch die Aufzeichnung der Höhenmeter und auch sonst ist das sehr informativ und zum empfehlen..

Welchen Tacho hast Du?

Da ich sowieso jedes Jahr 1 neues Handy brauch (bin da ein wenig tollpatschig), habe ich es aufgegeben so vorsichtig damit zu sein und benutze seit kurzem den runtastic MTB App. Dort funktioniert auch die Aufzeichnung der Höhenmeter und auch sonst ist das sehr informativ und zum empfehlen..

Welchen Tacho hast Du?

Hatte erst an allen Rädern einen Cyclo Hac 4000, aber das war mir zuviel Schnickschnack mit Höhe kalibrieren, und,und,und..
Jetzt Polar CS200, CS300 und 2x Ciclosport CM 4.2.
Nix dolles, aber für mich reicht´s.

ich nehm auch den Tacho. Hab auch noch nen GPS-Ding aber auswerten muss ich die Touren in meiner näheren Umgebung nicht mehr. Außerdem ist mir die Lenkerhalterung zerbrochen. Müsst ich mich mal drum kümmern.;)
Ist jedenfalls sehr praktisch wenn man neue Orte erkundet und das dann bei Google-Earth auswerten kann.

http://direkt.jacob-computer.de/Mul...ad_(21002)_artnr_911046.html?direkt=1&ref=124

Ein Ergebnis: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=bndgfgpnivsspupj
Im eigenen Programm zeigt der dann noch ne ganze Menge mehr Zeug an

Guten Abend die Herren!

Auf was für Funktionen kannst du den verzichten bzw. welche brauchst du unbedingt?
Vielleicht reicht Dir ja auch schon der hier ?

Fahre ich seit einem Jahr und bin sehr zufrieden, für mich genug Infos.

Mir reicht der sigma 1609er. Die hm sind eh zu grob ohne gps. Den rest kann der auch.;) natürlich in kabellos. Kostet auch nur 35 €.

verd....t da hab ich ja was verpasst hier:D Kaum eingeführt und ich muss mich schon durch 7 seiten lesen.

Bei uns heute ca -8°+30km/h wind = ca -15°

War heute im flachland 11/2 h unterwegs. Phuuuuu echt brrrrr-kalt. Aber trotzdem wars goil.

@Inox

Grüß Dich!
Mhhh, die Hm bringt der aber schon ziemlich genau, klar ist Gps noch genauer.
Mir war die Pulsfunktion wichtig, Temperaturanzeige will ich mittlerweile auch nicht mehr missen.

Zurück