CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Hier mal ein schlechtes Handybild. Die Stütze ist aus dem RR und zu kurz, als Sattel kommt natürlich der SLR und Kette und der restliche Kram kommen noch. Dann auch bessere Fotos.;)

large_2013-01-30_22-02-46_859.jpg
 
Dachte die Regeln lauten:

1. Regel: keine Verkaufsangebote!
2. Regel: freundlich und lieb bleiben.

PS: Weißt du was zu den Laufrädern?

lg René

Da hast Du glaube ich was falsch verstanden. Die von mir genannten Regeln gelten zusätzlich zu den Forenregeln in diesem bekloppten Laberthread.;)

Ansonsten kommen die Fulcrum-Laufräder von Campagnolo und haben einen guten QS-Standard. Ich fahre seit einigen Jahren den Red Metal Zero und hab mir mal bei einem Sturz eine Speiche kapital verbogen (aus Aluminium). Hat dann trotz zu der Zeit deutlich mehr als 100Kg mehr als ein Jahr gehalten bevor sie abgerissen ist.

Gibt auch im Allgemeinen sehr wenig Reklamationen mit den Laufrädern von Fulcrum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, die Antwort fand ich hilfreich :daumen:

PS: Die Regeln sind direkt aus dem ersten Post und nicht aus den Forenregeln :confused: Da steht nichts von "Nach 20:00 Uhr keine Technik mehr"

lg René
 
Hallihallo,

mag mir neue Laufräder kaufen für ~200€. Was haltet ihr von den Fulcrum Red Power XL Disc ? Finde 1760g für 180€ recht fair. Für andere Vorschläge bin ich auch komplett offen!

lg René

Ich habe sie mir leztes Jahr gekauft (ich glaube ich habe auch so viel bezahlt). Bin sie aber noch nicht gefahren, daher kann ich dir nur sagen das sie keinen schlechten Eindruck machen und gut verarbeitet sind und das man sowohl die Naben als auch die Felgen leicht entlabeln kann :D. Man weiß natürlich nicht wie gut die Lager (die immerhin gedichtet sind) sind, die man für das Geld bekommt. Ich würde sie mir kaufen, sie machen einen Stabilen Eindruck. Wenn ich mich nicht irre wurden die Laufräder beim Test in der Klasse mit Gut bewertet.

@Jens: *Duck und weg* :D
 
Soso. Ihr Elitären. Nun gut.

Ich heiße René, bin 22 Jahre alt, komme aus Berlin und bin Spieleprogrammierer.

Versuche mir gerade ein neues Rad aufzubauen - bis 1400€. Bisher habe ich einen Kellys Majestic Rahmen mit 1680g und eine Mosso Starrgabel mit 700g. Ziel soll eigentlich so ~9,5kg werden.

lg René
 
Soso. Ihr Elitären. Nun gut.

Ich heiße René, bin 22 Jahre alt, komme aus Berlin und bin Spieleprogrammierer.

Versuche mir gerade ein neues Rad aufzubauen - bis 1400€. Bisher habe ich einen Kellys Majestic Rahmen mit 1680g und eine Mosso Starrgabel mit 700g. Ziel soll eigentlich so ~9,5kg werden.

lg René
Grüß dich, René! :winken:
 
Insgesamt nicht schlecht dein Cannondale Christian, die Farben gefallen mir und an's OR kann man sich gewöhnen. Tauschst du nur die Stütze gegen eine schwarze oder passiert an der Kurbel auch noch was?

Kurbel bleibt so.

Rahmen, Gabel, LRS - das Fusion kommt mir in der Zusammenstellung bekannt vor...

 
Soso. Ihr Elitären. Nun gut.

Ich heiße René, bin 22 Jahre alt, komme aus Berlin und bin Spieleprogrammierer.

Versuche mir gerade ein neues Rad aufzubauen - bis 1400€. Bisher habe ich einen Kellys Majestic Rahmen mit 1680g und eine Mosso Starrgabel mit 700g. Ziel soll eigentlich so ~9,5kg werden.

lg René

Moin Rene,

siehste geht doch!;) Nee, hier darst Du alles nicht so Ernst nehmen, Frotzeleien und Dumme Sprüche gehören hier einfach dazu!:daumen:

Grüße
Jens
 
moin :)

Ja, noch einer aus Berlin! Schlimm;)?

Klar, hab ich die Rechnung noch - warum?

PS: Ej, haste was gegen Codemonkeys ;)?

lg René

Nein, nicht schlimm - mag Berliner. Kommen gleich nach den Hamburgern!

Wegen der Rechnung - dann kannst du ihn ja noch zurück geben. ;)
Finde die so arg beklebt dass es nicht mehr schön ist und leicht ist er ja auch nicht wenn du es leicht haben möchtest. Oder ist der in 22"?
 
Nein, nicht schlimm - mag Berliner. Kommen gleich nach den Hamburgern!

Wegen der Rechnung - dann kannst du ihn ja noch zurück geben. ;)
Finde die so arg beklebt dass es nicht mehr schön ist und leicht ist er ja auch nicht wenn du es leicht haben möchtest. Oder ist der in 22"?

Ach hör auf, Du futterst doch nur Brat- und Currywurst!;)
 
Find den Rahmen richtig hübsch - was du hast :)

Bild

Hab ihn in 17,5", bin nämlich nicht so groß. Außerdem war's ein Schnäppchen für 125€!

PS: Ich komme ursprünglich aus Leizpig / Naunhof ;)

lg René
 
Rene, na wenn das so ist - dann ist .... :daumen:
Ja aber guck dir doch mal den Rahmen an, da steht 74x Kellys drauf!
Aber egal - DIR muss er gefallen und ich drück dir die Daumen dass die Gabel nicht bricht.

P.S. Lass Dich vom Jens nicht verwirren. ;)
 
Zurück
Oben Unten