CC-Talk E-T-W-R!

ich verbaue immer sapim alu nippel... problemlos!
Hallo Sascha, gehst du mit den Laufrädern auch richtig in den Straßensalzsüff, da löst sich bei mir überall das Alu am Rad auf?:(
Die Festigkeit bei Alu ist nicht schlechter als die von Messing.(ist nur der Gewichtsunterschied und die Farbenvielfalt bei Alu)

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Jens, die Kreuzung aus gelber und dunkelblauer Speiche sollte nicht genau unterm Ventilloch liegen.
Deshalb beginnt man am besten links des Ventillochs einzuspeichen.

Laufradbau_36_36.gif

So bei mir hat sich mal wieder ein FSA Ceramiclager verabschiedet:aufreg:

Zum Glück dieses mal die andere Seite, jez konnte ich mir einen laufenden Satz zusammenstellen:lol:

Aber Toll is das nicht! Seit Ende August is das schon das zweite Lager:mad:

Joa:D

Das verdammt geile is ja, dass keine Shimanolager bei FSA passen:(

Hat jemand von euch ne Ahnung in wie weit sich die unterschiedlichen FSA lager unterscheiden?

Es gibt ja BSA 9000 9050 8000 usw:
http://www.bike-components.de/products/info/p24684_MegaExo-Innenlager-.html

Sehen für mich alle gleich aus:confused:Bis auf die Gewindestandarts natürlich...

Unterscheiden sich ja preislich extrem von einander und angeblich passt zu meiner KFo***e Light nur der Ceramic mist:(

Hallo Sascha, gehst du mit den Laufrädern auch richtig in den Straßensalzsüff, da löst sich bei mir überall das Alu am Rad auf?:(
Die Festigkeit bei Alu ist nicht schlechter als die von Messing.(ist nur der Gewichtsunterschied und die Farbenvielfalt bei Alu)

Ne weist, da trau ich Buch net raus...

Klar fahre ich au im siff. Dieses Jahr hab ich in 1000km ein alfine Lager am trainingsrad völlig zerfahren, so siffig war es...
Aber die alu nippel juckt es null.

Ach ja: Woe!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ne weist, da trau ich Buch net raus...

Klar fahre ich au im siff. Dieses Jahr hab ich in 1000km ein alfine Lager am trainingsrad völlig zerfahren, so siffig war es...
Aber die alu nippel juckt es null.

Ach ja: Woe!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Gehen die Lager so schnell kaputt? :(Oder wars nur zu spät nachgezogen, ich hoffe das die bei mir länger halten:)
Woe, hab auch frei:daumen:

Zurück