maddda
Team2Beat
Naja wenn ich schon dabei bin kann ich die auch tauschen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht nicht toll aus, habe es aber immer noch dran und keine Probleme mit dem LO( war sonst trotz intensiver Reinigung in der Buchse leicht verdreckt und klemmte dadurch)Ah sehr gut, danke
Den Lockout hab ich nie gebraucht...

Gerne!
Denk aber bei der Bestellung dran das Du W15 und W5 brauchst.
Brauch den Lockout auch nicht...![]()

Für was braucht man beide Oele![]()
Jens III, freut mich, dass die Alfine 8 gut läuft und dir Spaß macht!
Wie sieht es bisher so mit der Übersetzung aus? Ist es in eine Richtung zu knapp?
@Comfortbiker: Meine Frage ist vorhin untergegangen, deshalb nochmal:
,Das W5 kommt in die Motion Control und das 15er in die Beine...

Danke, Herr Lehrer![]()

Warst schneller wie ich, war ich auch grad dabei...So Augenpflegeseite is wieder gefüllt![]()

Ich teste jetzt die Schaltbarkeit unter Druck, ich habe das Gefühl das es leichter geht als bei der Rohloff.

So, jetzt wird erstmal das LR eingespeicht. Drückt mir die Daumen, dass die Speichen die richtige Länge haben. Die Rechner spuckten mal wieder die unterschiedlichsten Werte aus....![]()
und man braucht das richtige Werkzeug(auch ein Spannungsprüfer). Nachzentrieren mach ich selber aber nur nach Gefühl, hatte auch noch nie einen Speichenriss

Ist das Leinenoel wasserfest? Beim Schraubenfest muss man eins nehmen was sich wieder lösen lässt. Ich habe mir Aluplättchen in eine Flachzange geklebt mit der ich die Speichen fest(gegen)halte.würde Leinöl nehmen. Warum soll man "Schraubenfest" an den Nippeln nehmen. Dann kann ich ja nur noch mit nem unnötig hohen Drehmoment nachzentrieren und dass lässt sich ja an den Nippeln schlecht aufbringen.![]()

Bei Alunippeln hatte ich das mal mit Leinöl probiert und das war nach 2 Monaten zäh und klebrig.
Ich nutze gerade (Laufrad - und Leichtbauer bitte nicht weiterlesen!) Messingnippel ohne alles.
Bei Alunippeln hatte ich das mal mit Leinöl probiert und das war nach 2 Monaten zäh und klebrig.
Ich nutze gerade (Laufrad - und Leichtbauer bitte nicht weiterlesen!) Messingnippel ohne alles.

Ein Loch ist übrig!