CC-Talk E-T-W-R!

Klar bei den Teilen kannst du das Bike einfach auf die Ladefläche schmeißen.

Bin Selber in den USA auch schon im Ford F350 und 150 mitgefahren, können alles die Dinger:DVor allem der 350 mit Seilwinde und Zwillingsbereifung:love:

Den Doge Ram SRT 10 gibt es aber leider nicht mehr neu, kannste nur noch gebraucht kaufen:(
 

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Re: CC-Talk E-T-W-R!
werdet mal bischen älter dann wollt ihr sowas...

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heute bei uns unterwegs...schön wars





 
Das Intense ist geil! Was ist da eigentlich für ein Lenker verbaut?

Ich durfte erstmal den Weg zum Holzunterstand befreien. Hat sich durch den Wind bis auf 40cm aufgetürmt der Schnee.

Ein T5 wäre mir zu teuer und zu langsam/unsportlich. Sportlicher Kombi dagegen optimal.
 
Also ich bin ja mit dem Omega A zufrieden. Da passt alles rein. Sicherlich auch mehr als in den A6.:daumen:
Und Heckschleudern sind eh das beste.;)
 
T5 Multivan kann ich nur bestätigen!:daumen:

Es gibt hier übrigens jemanden über Facebook zu einem 24-Stundenrennen ins Team eingeladen worden ist. Der soll mal seine Zusage geben, ich Fahr in den Teams auch mit!;)
 
Schluckspecht? ;)
Braucht doch bestimmt 12l oder?

Meine Crossgabel ist gerade angekommen. Die macht schon mal einen guten Eindruck. Muss aber nun erstmal mit dem Hund, dann gibts Bilder.


Unterschiedlich.;)

in der Stadt normal etwa 12 l
in der Stadt mit Spaß etwa 15 l
auf der Autobahn bei 120 - 130 km/h knapp unter 9 Liter

ist also mehr für die Langstrecken gedacht aber dafür wird er ja auch fast nur genutzt.;)
 
Wow.
Hatte von denen mal die Crossgabeln angeschaut. War mir dann aber zu teuer.


Das ist das problem wenn auf der importör der schweiz von salsa/thomson/surly/whiskey/chris king usw im gleichen geschäft ist wie vonmeienm rocky händler und kollege.

da kauft man ab und an was, was man ned immer sollte:D
 
Das ist natürlich "schlimm" :D
Also die Teile von Wiskey fand ich echt spitze, aber das ist es mir im Moment nicht Wert.

Mein Crosser ist nu fertig zusammen gesteckt. Glücklicherweise auch noch die passenden Adapter für die BB5 hier gehabt. Morgen kommen dann Bremsleitungen und endlich ein nicht pinker/rosa Sattel.

Ist ja wieder eine Carbongabel im Stahlrahmen geworden. Ich finds einfach zu geil :) :)

Nun auch mit Bild:

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Zuletzt bearbeitet:
Soo, schönen Abend die Herren ... ich auch mal wieder hier, nachdem ich mich die letzten Wochen in meiner Unihöhle vergraben hatte.

Und gleich mal wieder mit ner Frage: Habt ihr Tipps, wie man besonders Hartnäckige Decals von nem eloxierten Rahmen runterbekommt? Also die gehn mit Aceton schon runter, aber sehr sehr mühsam und es schmiert auch wie Hölle. Da brauch ich literweise von dem Teufelszeug und drei Tage Urlaub. Nitroverdünnung wird wohl komplett versagen, wenn ich schon bei Aceton Probleme hab, oder?

Hat jemand Erfahrung mit den Baumarktabbeizern gemacht? Eigentlich sollten die ja (wenn man sie nicht stundenlang einwirken lässt...) die Eloxalschicht nicht angreifen - oder? ;)

Chemiker vor! :lol:
 
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