maddda
Team2Beat
Los Photo vom GTI... Grand Tourismo into the ground : D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sascha..., du wirst ja langsam weich und zutraulich!?
Sowas von dir geht ja runter wie Kettenöl..
VG![]()
Moin Cihan,
nix wirklich wildes. Er braucht nur ein paar Tage für sich.
Grüße
Jens
Das mit dem fahren wie ein Mädchen hast du gesehen? Oder hast dich damit arrangiert
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Einfach wegignoriert!
Der erste Eindruck zählt....![]()
Abend Jungs
Mooooiiin jungs
Melde mich auch wieder mal... War die letzten Woche ziemlich abgetaucht... Scheiss-Grippe-Welle, die hat bei uns so richtig zugeschlagen. War so ziemlich im Job gefangen. Die Freizeit daneben primär für Familie und "real"-Sport gebraucht (... muss den Winterpokal auch mal wieder updaten...). Dann hat sich noch der PC definitiv verabschiedet und der Wechsel ins Apfellager hat länger als erwartet gedauert,... Lieferfristen, ist dort schlimmer als mit neuen Bikes... Da ihr sicher wieder 100te Seiten gefüllt habt, werde ich mir erst mal gar nicht die Mühe machen das Ganze aufzuarbeiten, ist eh illusorisch. Werde nun mal versuchen die Pace wieder aufzunehmen...
Biketechnisch bin ich momentan noch mit 26er unterwegs, das 29er kommt pünktlich auf die Rennsaison. Die beginnt nun doch nicht schon am Bikefestival in Riva, der Termin klappt leider nicht. Wir sind aber eine Woche später 9.12.5.13 am Lago. Deshalb eine Frage an die Riva-Profis: Was habt ihr für Unterkunft-Empfehlungen? Ich denke an ein Bungalow, ist zur Bikelagerung wohl das beste.
Happy Trails
St.
Kannst du auch je nach Fahrzeug auf ner "fixen" Hebebühne provozieren.
Golf GTI ist was feines, wobei ich derzeit den Megane RS Cup deutlicher cooler finde.
Aber beide sind für meine Bedürfnisse Bike-untauglich.
Dann lieber Renault Grande Espace oder den "alten" VW Sharan, da bekommt man drei Mann und drei Fahrräder + Gepäck rein, oder ein Laufrad zu demontieren oder ein Bike legen zu müssen....