CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Hatte ich oben geschrieben, wollte dann Tune Starkes Stück oder sowas in der richtung fahren.
Token wollte ich eigentlich ungern nehmen. Muss halt wie gesagt noch testen ob ich jetzt mit oder ohne SB nehme...

P6 alu? Hmmm was willste alternativ kaufen?
Bei mir wurde ja ne carbon token frei werden,...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Sascha, bist du den Aspen als 29er mal gefahren?
Den gibt's ja leider nur mit einfacher (62a) Gummimischung...

Ich bin ja am überlegen, vorne und hinten den Ikon 29x2,2 3C (Triple Compound) Exception zu nehmen.

Weil die soweit ich weiß ne Carbonwippe hat. Sonderlich gefallen haben mir die Tokensachen auch noch nie. Wollt halt net unbedingt was aus Taiwan haben....

@ Sascha wenn du dich bis nächsten Monat geduldest würde ich sie dir verkaufen;)

Den Aspen bin ich eine Tour gefahren ->kaput... Aber ich fahr halt au grob :teufel:

Was ist an der tune besser? Ich war mit der token so zufrieden, das ich noch ne 2. Fürs epic gekauft hab ;)
Aber jeder wie er will ;)

Carbon wippe... Gerade das wollte ich net...

Bis April warten? Hamm eher net... Dann kann ich ja so lange nicht mit Luke biken gehen, aber mal sehen. Sollte es April werden meld ich mich nomma.

Zum token design, glaubst du das hab ich noch drauf :P

Muss ich erst raus suchen... Mit dem tablet net Sooo einfach ;)
Ist halt ein schwarzes carbon Rohr in UD mit jochklemmung
a8unare7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Den Aspen bin ich eine Tour gefahren ->kaput... Aber ich fahr halt au grob :teufel:

Was ist an der tune besser? Ich war mit der token so zufrieden, das ich noch ne 2. Fürs epic gekauft hab ;)
Aber jeder wie er will ;)

Carbon wippe... Gerade das wollte ich net...

Bis April warten? Hamm eher net... Dann kann ich ja so lange nicht mit Luke biken gehen, aber mal sehen. Sollte es April werden meld ich mich nomma.

Zum token design, glaubst du das hab ich noch drauf :P
:D :daumen: Habe davon gelesen...

sascha, was hat deine token für ne abmessung...

Hab ich ev auch noch interesse...

ansonsten wirds dann ne easton EC90 für mein rocky vertex.

Moin Jungs! :D

Hoffe es geht euch allen gut!?!

Ich schiesse hier mal aus dem Hinterhalt....
Wollte eigentlich nur mal ein paar Seiten nachholen und dann weiter für die Schulung morgen lernen, muss aber kurz was kommentieren:

:D :daumen: Habe davon gelesen...

Ich habe die beiden Maxxis von Sascha damals abgekauft und war so zufrieden, dass ich mir gerade noch einen Reservesatz geordert habe.
Bisher nur "1" (!!!) Panne. Bin in frisch geschnittenes Gehölz hüpft ; sonst ist der Aspen mein Kauftip! :daumen:

Sorry Jungs, bin z.Zt. viel mit mir selbst beschäftigt :( , werde aber wieder öfters reinschauen. :daumen:

Eins noch.... :D
Letzte Woche habe ich einen Golf GTI nach einem Wildschaden wieder komplettiert und die Fertigstellung war für Mittwoch geplant.
Da ich z.Zt. auf Schulung bin, wollte mein Kollege bissl GTI schrauben.... Das Ende vom Lied: GTI heute von der Bühne gefallen!!!!! :lol::lol::lol:
Bild folgt. (Jens und Marcus kennen es schon)
Ja, ja....die Bube....

Abend Jungs

Melde mich auch wieder mal... War die letzten Woche ziemlich abgetaucht... Scheiss-Grippe-Welle, die hat bei uns so richtig zugeschlagen. War so ziemlich im Job gefangen. Die Freizeit daneben primär für Familie und "real"-Sport gebraucht (... muss den Winterpokal auch mal wieder updaten...). Dann hat sich noch der PC definitiv verabschiedet und der Wechsel ins Apfellager hat länger als erwartet gedauert,... Lieferfristen, ist dort schlimmer als mit neuen Bikes... Da ihr sicher wieder 100te Seiten gefüllt habt, werde ich mir erst mal gar nicht die Mühe machen das Ganze aufzuarbeiten, ist eh illusorisch. Werde nun mal versuchen die Pace wieder aufzunehmen...

Biketechnisch bin ich momentan noch mit 26er unterwegs, das 29er kommt pünktlich auf die Rennsaison. Die beginnt nun doch nicht schon am Bikefestival in Riva, der Termin klappt leider nicht. Wir sind aber eine Woche später 9.12.5.13 am Lago. Deshalb eine Frage an die Riva-Profis: Was habt ihr für Unterkunft-Empfehlungen? Ich denke an ein Bungalow, ist zur Bikelagerung wohl das beste.

Happy Trails

St.

Hallo Saubande,

ich habe Heute Abend ein wenig mit Veikko kommuniziert und soll Euch allen schöne Grüße bestellen. Er wird noch ein paar Tage hier nicht greifbar sein und sich aber bald zurückmelden!:daumen:

Grüße
Jens

Zurück